CityPASS Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

CityPASS Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Tickets. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für CityPASS ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden CityPASS-Testbericht.

Über CityPASS: CityPASS ist ein Online-Portal, auf welchem sich Reisende einen sogenannten CityPASS kaufen können. Mit dem CityPASS kann man bei ausgewählte Attraktionen und auch Events bis zu 50% sparen. Der CityPASS lässt sich auf viele unterschiedliche Tickets und auf diversen Veranstaltungen benutzen. Besonders beliebt sind die CityPASS-Produkte in amerikanischen Großstädten wie beispielsweise New York, Boston, San Francisco, Seattle und auch Toronto. Direkt auf der Webseite von dem CityPASS kann man auch schauen, welche Erfahrungen bereits mit dem CityPASS gemacht wurden und bei welchen Attraktionen man besonders viel Spaß haben kann. Für Fragen und Probleme können Kunden so gut wie rund um die Uhr den Kundenservice von CityPASS anrufen. 

CityPASS Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine CityPASS Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über CityPASS

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.