official-VIP Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit official-VIP, z.B. Wintersport-Tickets oder Konzertkarten. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von official-VIP bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von official-VIP.

Über official-VIP: official-VIP ist ein Angebot der Lagardère Sports Germany GmbH mit Sitz in Hamburg. Auf dem Online-Portal haben Kunden die Möglichkeit, für viele verschiedene Events und Konzerte VIP-Tickets zu bekommen. Egal ob für die nächsten Winterspiele, das nächste Konzert mit Freunden oder dem nächsten Fußballspiel – jeder wird bei dem breit gefächerten Angebot von der Lagardère Sports Germany GmbH fündig. Die Preise sind für alle Menschen mit jedem Budget erschwinglich, sodass Interessierte in den Genuss von einzigartigen Erlebnissen kommen können. Besonders beliebt sind momentan Tickets für BVB-Fußball Spiele und Udo Lindenberg-Konzerte. 

official-VIP Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine official-VIP Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über official-VIP

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.