Paycenter Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Paycenter gemacht und wie gut wurde Paycenter bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Paycenter waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Paycenter Test.

Über Paycenter: Paycenter ist ein Angebot der PayCenter GmbH mit Sitz in Freising. Auf dem Online-Portal können sich Interessierte aus ganz Deutschland Prepaid-Mastercards bestellen. Dabei wird in der Regel keine Schufa-Prüfung gemacht, sodass man auch mit einer eher schlechten Bonität eine Kreditkarte beantragen kann. Die Prepaid-Mastercards basieren dabei auf Guthabenbasis: Man kann also nur das Geld ausgeben, was auch wirklich vorher auf der Karte eingezahlt wurde. Zu jeder Kreditkarte gibt es auch ein Girokonto, welches privat und auch gesetzlich verwendet werden kann. Ein Konto kann bei Paycenter innerhalb von wenigen Minuten erstellt werden, für Weiterempfehlungen können Kunden 15€ geschenkt bekommen. 

Paycenter Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Paycenter

06.12.2023, 15:45 Uhr

Erfahrung von Hans-Ludwig

„seit einiger Zeit nutze ich Paycenter für Geschäftskonto und Prepaid Mastercard, und die Erfahrung ist durchweg positiv. Die Eröffnung war einfach und die Kostenstruktur transparent. Online-Banking funktioniert reibungslos und der Kundenservice ist bei Rückfragen schnell und hilfsbereit. Besonders schätze ich die Sicherheitsfeatures wie 2-Faktor-Authentifizierung. Ein kleiner Wehmutstropfen ist die nicht immer intuitive App, aber insgesamt eine solide Lösung für meine Finanzangelegenheiten.“

Paycenter , Paycenter https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/paycenter-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 seit einiger Zeit nutze ich Paycenter für Geschäftskonto und Prepaid Mastercard, und die Erfahrung ist durchweg positiv. Die Eröffnung war einfach und die Kostenstruktur transpa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Paycenter

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.