Black & White Prepaid Mastercard Erfahrungen & Test

ø 4.93 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit der Black & White Prepaid Mastercard gemacht und wie gut wurde die Black & White Prepaid Mastercard bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Black & White Prepaid Mastercard  waren. Mehr über Produkte und Services gibt es in unserem folgenden Black & White Prepaid Mastercard Test.

Über die Black & White Prepaid Mastercard: Die Black & White Prepaid Mastercard ist ein Angebot der PCM Logistics Ltd. mit Sitz in Ireland. Mit der Black & White Prepaid Mastercard sind auch Kunden mit einer Kreditkarte ausgestattet, die sonst keine Kreditkarte bekommen würden, weil die Bonität nicht ausreichend ist. Interessierten profitieren dabei von einer kostenlosen Kreditkarte, die nahezu überall auf der Welt nutzbar ist und angenommen wird. So ist man für den nächsten Urlaub, den nächsten Mietwagen oder die nächste Abhebung am Automaten bestens ausgestattet.

Black & White Prepaid Mastercard Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Black & White Prepaid Mastercard

13.11.2019, 09:40 Uhr

Erfahrung von James E.

„Ich bin noch sehr jung und glaube eher nicht, dass man als Student eine normale Kreditkarte bekommen kann. Deswegen habe ich mich erstmal auf die Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte gemacht, wo man eben immer erst aufladen muss. Die gehen ja auch für Mietwagen, Carsharing Unternehmen wir Drive Now und auch so Hotel Buchungen, natürlich nur sofern auch wirklich Geld drauf ist. Ich bin dann nach langem suchen auf die Black & White Prepaid Mastercard gestoßen, und die Konditionen passen eigentlich exakt genau in meinen Plan und ich kann mich echt nicht beklagen. Man hat ein übersichtliches Kundencentrum wo man seine bisherigen Zahlungen sieht und das Einzahlen auf die Black & White Prepaid Mastercard ist auch ganz einfach. Bis jetzt wurde ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit Black & White Prepaid Mastercard

27.08.2019, 09:20 Uhr

Erfahrung von Medina

„Mein Kartenduo hält eine innovative Prepaid-Kreditkarte, die Black&Whitecard Prepaid Mastercard auf Guthabenbasis bereit. Nach der Aktivierung und der Aufladung mit Giropay, über die Bank oder mit Sofortüberweisung ist die Karte weltweit beim Online-Shopping, in Geschäften und an Geldautomaten gültig. Sie kann bei Mein Kartenduo bestellt werden und
es gibt die Black Card und die White Card zum Preis von einer Kreditkarte. Die Karte ist sicher und vor Betrug geschützt, nur der eingezahlte Betrag lässt sich zum Einkaufen verwenden.“

Black & White Prepaid Mastercard , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/blackandwhite-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Ich bin noch sehr jung und glaube eher nicht, dass man als Student eine normale Kreditkarte bekommen kann. Deswegen habe ich mich erstmal auf die Suche nach einer Prepaid-Kreditkar

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Black & White Prepaid Mastercard