Ballon4you Erfahrungen

ø 4.67 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Ballon4you gemacht wurden und wie Ballon4you bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Mehr auch im bald folgenden Ballon4you Test.

Über Ballon4you: Wer ein außergewöhnliches und witziges Geschenk mit Überraschungseffekt sucht, kann auf ballon4you.de fündig werden. Hier gibt es mit Helium befüllte Ballons für fast jeden Anlass. Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut und bietet viele Filtermöglichkeiten. Vorschläge für Ballons können nach Anlass oder auch nach bestimmten Personengruppen gefiltert werden. Der Ballongruß, auf Wunsch auch mit einer zusätzlichen Grußkarte, wird in einem riesigen Karton beim Beschenkten angeliefert und sorgt schon bei der Übergabe für Freude und Spannung. Mit einem Ballon4you Gutschein kann bei der Bestellung gespart werden.

Ballon4you Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Ballon4you

01.12.2023, 18:10 Uhr

Erfahrung von Steven

„nette Auswahl an Ballons für fast jeden Anlass bei Ballon4You gefunden, was schon mal nicht schlecht ist. Lieferung war zügig, allerdings hätten die Ballons etwas praller gefüllt sein können. Die Website ist übersichtlich, nur manchmal hakts ein bisschen beim Laden. Preise sind okay, könnten aber ein Tick günstiger sein. Insgesamt ganz zufriedenstellend für den nächsten Geburtstag oder so eine kleine Überraschung.“

Ballon4you , Ballon4you https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/05/ballon4you-erfahrungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 nette Auswahl an Ballons für fast jeden Anlass bei Ballon4You gefunden, was schon mal nicht schlecht ist. Lieferung war zügig, allerdings hätten die Ballons etwas praller gefül

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

BALLON4YOU Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.