Kartenmachen Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Kartenmachen gemacht wurden und wie hoch Kartenmachen bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Kartenmachen-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Geburtstags- und Einladungskarten.

Über Kartenmachen: Kartenmachen ist ein Angebot der Kartenmachen.de Druck GmbH mit Sitz in Nürnberg. Der Online-Shop hat sich auf den Verkauf & den Vertrieb von Gruß- und Einladungskarten spezialisiert. Egal für welchen Anlass man die schönen & robusten Karten benötigt, bei Kartenmachen findet man für alle möglichen Veranstaltungen die passenden Motive in Kartenform. Im Editor kann der Text und Gruß beliebig bearbeitet und im Anschluss direkt bestellt werden. Besonders beliebt sind die Grußkarten von Kartenmachen bei Geburtstagen und Hochzeiten, aber auch für andere Anlässe kann bestellt werden. Die Karten können in vielen verschiedenen Mengen und Ausführungen bestellt werden. Versendet wird über DHL. 

Kartenmachen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Kartenmachen

01.12.2023, 13:56 Uhr

Erfahrung von Henry H.

„beim Gestalten der Einladungen für unsere Hochzeit war Kartenmachen der absolute Glücksgriff. Die Auswahl an Designvorlagen war riesig und jede Karte konnte mit Leichtigkeit personalisiert werden. Auch die Qualität des Drucks und des Papiers hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, was gerade bei hoher Aufregung vor dem großen Tag beruhigt. Ein kleiner Tippfehler in der Adressierung wurde vom Service umgehend und unkompliziert behoben. Gerne wieder für zukünftige Anlässe!“

Kartenmachen , Kartenmachen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/kartenmachen-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 beim Gestalten der Einladungen für unsere Hochzeit war Kartenmachen der absolute Glücksgriff. Die Auswahl an Designvorlagen war riesig und jede Karte konnte mit Leichtigkeit pers

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kartenmachen

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.