AllSecur Erfahrungen

ø 4.83 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen Kunden mit AllSecur gemacht haben, kann in den nachfolgenden Erfahrungsberichten gelesen werden. Erfahre auch, wie AllSecur bewertet wurde und welche Ergebnisse im Testbericht ermittelt wurden.

Über AllSecur: Das seit dem Jahre 2005 bestehende Unternehmen AllSecur Deutschland AG in Frankfurt am Main gehört zu der Allianz Gruppe und ist ein Direktversicherer. Das Hauptaugenmerk lag von Anfang an auf der Vermittlung von Kfz-Direktversicherungen. Später kamen die Zahnzusatzversicherung und die Risikolebensversicherung hinzu. Auf der Homepage von AllSecur stehen für diese Versicherungen nützliche Tarifrechner zur Verfügung. Online können auch gleich die Abschlüsse getätigt werden.

AllSecur Erfahrungsberichte / Reviews

Günstige Kfz-Versicherung mit AllSecur

30.11.2015, 13:14 Uhr

Erfahrung von Hanno T.

„Jetzt war es wieder Zeit für einen Wechsel der Kfz-Versicherung. Jedes Jahr Anfang November starte ich einen Versicherungsvergleich für meinen Audi A4 und auch dieses Jahr wollte ich sehen, ob ich nicht wieder eine günstigere Kfz-Versicherung finde, die mir zugleich alle Leistungen bietet, die ich brauche. Beim Versicherungsvergleich bin ich auf das Angebot der AllSecur Direktversicherung gestoßen. Preis und Leistung für die Vollkaskoversicherung haben mich überzeugt und der Wechsel war unkompliziert und schnell erledigt. Dabei habe ich auch von der persönlichen Beratung durch den AllSecur Kundenservice profitiert. Der Direktversicherer sollte auf jeden Fall beim Kfz-Versicherungsvergleich berücksichtigt werden, wenn man sich nach einer ...weiter lesen

AllSecur , AllSecur https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/allsecur-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Jetzt war es wieder Zeit für einen Wechsel der Kfz-Versicherung. Jedes Jahr Anfang November starte ich einen Versicherungsvergleich für meinen Audi A4 und auch dieses Jahr wollte

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

ALLSECUR Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.