AirHelp Erfahrungen & Test

ø 4.85 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit AirHelp gemacht und wie gut wurde AirHelp bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit AirHelp waren. Mehr über den Service und Abwicklung gibt es in unserem folgenden AirHelp Test.

Über AirHelp: AirHelp ist ein Angebot der AirHelp Limited mit Sitz in Hing Kong. Das Angebot von AirHelp ist vor allem für Kunden besonders interessant, die sich aufgrund eines verspäteten oder ausgefallenen Fluges Geld zurückholen möchten. Bei AirHelp gibt es neben nützlichen Informationen rundum Fluggastrechte auch noch die Möglichkeit, sich direkt von einem Anwalt vertreten zu lassen. AirHelp setzt sich dabei für jeden Kunden individuell ein und versucht, die nötigen Rechte durchzusetzen. Der Kunde muss im Falle einer gezahlten Entschädigung nur einen kleinen Anteil dieses Geldes an AirHelp zahlen – eine Fixgebühr gibt es für den Service von AirHelp nicht. Kunden sollen von Airlines bis zu 600,00€ Entschädigung bekommen, ohne selbst aktiv zu werden.

AirHelp Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über AirHelp