4leads Erfahrungen & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit 4leads gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden 4leads Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für 4leads ausgefallen sind und wie das bekannte Produkt in unserem Testbericht abschneidet.

Über 4leads: 4leads ist ein Angebot der 4leads GmbH mit Sitz in Königsee-Rottenbach. Mit dem Tool von 4leads haben Unternehmer die Möglichkeit, ausgewählte und kosten- sowie zeitintensive Marketing-Prozesse zu automatisieren. Auch können mit 4leads Kundenbeziehungen aufgebaut werden, die bekannte und gefragte browserbasierte Vertriebs- und Marketing-Software eignet sich für Unternehmen mit einer Größe von bis zu 100 Mitarbeitern. Mit 4leads kann man langfristig und vor allem einfach den Verkaufsprozess von bestimmten Produkten beschleunigen und vereinfachen.

4leads im Test

In unserem in Kürze erscheinenden 4leads Test untersuchen wir die Produkte und Services von 4leads genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:
  1. Was ist die 4leads? 4leads ist ein Browser-Programm, mit welchem sich viele Marketing-Prozesse von Unternehmen automatisieren lassen. Dabei kann man eine große Reichweite, viel Traffic und eine Bindung zu den Kunden generieren.
  2. Was kostet 4leads? Das Programm 4leads gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, für unterschiedliche Zwecke und für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Außerdem kann der Kunde wählen, ob ein Gesamtpaket, oder das Programm monatlich gebucht werden möchte. Das Messe-Lead-Management Programm kostet beispielsweise 2.490€ im Komplettpaket.
  3. Einführung in 4leads: Wer sich für das Angebot von 4leads entscheidet, wird grundlegend in die Welt der browserbasierten Software eingearbeitet. Dabei gibt es neben internen Anleitungen, die erst bei einem Kauf zur Verfügung stehen, auch noch YouTube-Videos, mithilfe derer man sich schon vor dem Kauf ein Bild von der Software machen kann.
  4. Wie kann man 4leads bezahlen? Da 4leads für ein höheres Budget ausgelegt ist, machen sich Kunden immer wieder Gedanken zur Finanzierung. Interessierte haben die Möglichkeit selbst zu wählen, ob ein Gesamtpaket gekauft werden möchte, oder die Finanzierung über monatliche Raten abläuft.
  5. Wie Kundendienst von 4leads erreichen? Wer Fragen, Anregungen oder Probleme mit der Bestellung hat, kann den Kundenservice von 4leads kontaktieren. Dieser ist entweder über das auf der Website auffindbare Kontaktformular, über die E-Mail Adresse support@4leads.de oder über die Telefon-Hotline +49 36738 519000 erreichbar.

4leads Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit 4leads

13.02.2019, 13:45 Uhr

Erfahrung von Markus R.

„Seitdem ich mit meinem Unternehmen auf 4leads umgestiegen bin, läuft das in der Marketing-Abteilung besser als je zuvor. Die Kunden sind zufriedener, meine Mitarbeiter kommen mit dem System von 4leads ohne weitere Probleme klar und auch der Service ist bei 4leads super! Ich konnte viel mehr Traffic, mehr Neukunden, bessere Leistungen von meinen Mitarbeitern und eine bessere Marketing-Struktur erreichen. Zwar ist das für kleinere Unternehmen eventuell etwas teurer, aber wenn man langfristig erfolgreich sein möchte, sollte man in jedem Fall auf 4leads zurückgreifen.“

4leads , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/4leads-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Seitdem ich mit meinem Unternehmen auf 4leads umgestiegen bin, läuft das in der Marketing-Abteilung besser als je zuvor. Die Kunden sind zufriedener, meine Mitarbeiter kommen mit

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über 4leads