Yaybox Erfahrungen

Erfahrungen » Geschenke »

Yaybox Erfahrungen

ø 4.76 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Yaybox ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Yaybox Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Erfahre, wie zufrieden Kunden mit Geschenkboxen von Yaybox waren. Mehr auch im Yaybox Testbericht.

Über Yaybox: Das Motto der Firma Friedel und Wernecke UG in Hamburg lautet „Schönes Schenken war noch nie so einfach“. Sie stellt Boxen zusammen, die als originelle Geschenke präsentiert werden können. Diese Zusammenstellung nennt sich Yaybox, die sowohl mit den bereits ausgewählten Dingen bestückt ist, als auch im leeren Zustand selbst zusammengestellt werden kann. Hierzu kann eine Grußkarte mit einem persönlichen Text hinzu gelegt werden. Leckere Süßigkeiten, edle Tropfen, pflegende Wellness-Produkte, kleine Spiele und vieles weitere mehr sind unter den Überraschungen in einer solchen Box zu finden.

Yaybox Erfahrungsberichte / Reviews

Yaybox Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Yaybox“

06.06.2016, 14:28 Uhr 

Erfahrung von Victoria

„Es ist immer wieder aufs Neue schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Yaybox ist zum Glück eine neue Möglichkeit, an die ich vorher noch nie gedacht hatte. Auf der Seite kann man schnell ein passendes Geschenk finden, sortieren kann man einfach nach Preis oder Vorlieben, nachdem das Geschenk dann personalisiert ist, geht auch schon die Post ab. Dabei sind die Geschenkideen bereits ab 50 Euro versandkostenfrei. Individuelle Geschenke und ausgefallene Geschenkideen sind anscheinend eine Spezialität von yaybox.de.“

5.0 5.0 1 1 Es ist immer wieder aufs Neue schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Yaybox ist zum Glück eine neue Möglichkeit, an die ich vorher noch nie gedacht hatte. Auf der Seite kann Yaybox Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld