WebinarFly Erfahrungsberichte und Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit WebinarFly gemacht und wie gut wurde WebinarFly bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit WebinarFly waren. Mehr über Produkte und Services  gibt es in unserem folgenden WebinarFly-Test.

Über WebinarFly: WebinarFly ist ein Angebot der Digital Solutions GmbH mit Sitz in Münster. Das Unternehmen hat sich auf den vertrieb und den Verkauf von einem WordPress-Plugin spezialisiert, welches sich perfekt für Webinare mit WordPress eignen sollen. Die eingebaute Funktion soll ein innovatives, exklusives Design und eine fehlerfreie Funktionalität bieten. Das Produkt kostet einmalig 349,86€ und kann danach eigenständig in das eigene System eingepflegt werden. Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt es nicht, auch eine vereinfachte Bedienung wird versprochen.

WebinarFly Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit WebinarFly

01.01.2019, 18:31 Uhr

Erfahrung von Musti Adana

„Meine Mitarbeiter und ich sind gerade dabei, ein Programm für eine langfristige Persönlichkeitsentwicklung zu entwickeln. Dafür brauchten wir schleunigst ein Wordpress Plugin was wir für die zahlreichen Webinare benutzen können. Wir sind dann irgendwann auf Webinarfly gestoßen, wo man sich wirklich über alles im Vorfeld informieren kann. Alles wurde bestens erklärt und mit dem Wordpress Plugin kann ich jetzt an meine Webinar-Kunden nützliche Informationen weitergeben. Von unseren Kunden bekommen wir täglich Feedbaack, dass die Umsetzng wirklich einfach und klasse ist! Der Preis ist in jedem Fall gerechtfertigt. Meine Erfahrungen mit Webinarfly waren bisher immer ok. Loben muss man auch den Support und das gute Handbuch von Webinarfly. ...weiter lesen

WebinarFly , WebinarFly https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/webinarfly-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine Mitarbeiter und ich sind gerade dabei, ein Programm für eine langfristige Persönlichkeitsentwicklung zu entwickeln. Dafür brauchten wir schleunigst ein Wordpress Plugin wa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über WebinarFly

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.