TUI Camper Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Autovermietung »

TUI Camper Erfahrungen & Test

ø 4.78 von 5 Sternen

TUI Camper Erfahrungen und Test: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen über TUI Camper (tuicamper.com) und das Angebot für weltweite Wohnmobile.

Über TUI Camper: Das Unternehmen TUI Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover bietet unter dem Namen TUI Camper und auf der gleichnamigen Webseite tuicamper.com eine große Auswahl an Wohnmobil-Urlaubsmöglichkeiten weltweit an. Es besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Modellen und Größen für den individuellen Urlaub zu wählen. Man kann aussuchen zwischen dem Wohnmobil, dem Camper Van, dem Pick-up sowie dem Allradcamper. Auf diese Weise kann ein Trip durch Amerika oder Afrika, Australien oder Europa vorgenommen werden. Ob durch Deutschland, Italien, Südafrika, Portugal, Australien oder Neuseeland, sowohl der Komfort als auch die Länge der Nutzung können hierbei selbst bestimmt werden.

TUI Camper Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Was ist TUI Camper?

Menschen, die oft durch die Welt reisen kennen das Problem sicher. Man ist unterwegs, muss immer wieder neue Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten buchen und hat gar keine richtigen Freiheiten. TUI Camper möchte dem ganzen Drama ein Ende setzen. Mit TUI Camper kommen Reisende in den Genuss von flexiblen Wohnmobil-Urlauben, die beliebig lange und mit verschiedenen Extras gebucht werden können. Das Land ist völlig egal, TUI Camper bietet den ganzen Service in ganz Europa an, egal ob Portugal, Spanien, Australien oder Deutschland.

TUI Camper in Europa

Das Angebot von TUI Camper beschränkt sich momentan noch auf ganz Europa. Hier wird allerdings ein umfassender und qualitativ hochwertiger Service geboten. So wird ein voll ausgestatteter Wohnwagen/Wohnmobil geboten, welches in allen möglichen europäischen Ländern gefahren werden kann. Für den Start braucht man nur einen gültigen Führerschein und ein Reiseziel, selbstverständlich muss auch Motivation gegeben sein.

Versicherungsschutz bei TUI Camper

Selbstverständlich ist bei Mietwagen-Angelegenheiten eine Versicherung das A und O. TUI Camper bietet für alle Mieter einen umfassenden Vollkasko Schutz an. So ist man immer rundum abgesichert und mit einer geringen Selbstbeteiligung muss man auch nicht tief in die Tasche greifen, selbst wenn mal etwas passieren sollte. Neben dem Miet-Mobil kann man sich auch noch für andere Dinge absichern. So gibt es beispielsweise noch eine Reiserücktrittsversicherung, falls man es sich kurz vorher anders überlegen sollte oder wegen Krankheit nicht kann.

Kundenservice bei TUI Camper

Wer eine unbeantwortete Frage, ein Problem mit der Bestellung oder eine Beschwerde hat, kann sich ganz unkompliziert und einfach bei dem TUI Camper Kundenservice melden. Rund um die Uhr steht ein Mitarbeiter zur Verfügung, der sich um alle möglichen Angelegenheit sofort kümmert. Der Kundenservice von TUI Camper ist entweder über das Kontaktformular, über die E-Mail oder über die kostenlose Telefon-Hotline erreichbar.

Video über TUI Camper