SGD Fernstudium (Studiengemeinschaft Darmstadt) Erfahrungen

Erfahrungen » Fernstudium »

SGD Fernstudium (Studiengemeinschaft Darmstadt) Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit SGD Fernstudium gemacht wurden und wie gut die Studiengemeinschaft Darmstadt bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen.

Über SGD: Die Studiengemeinschaft Darmstadt, kurz SGD genannt, ermöglicht die Weiterbildung per Fernstudium. Diese Art des Lernens schafft eine hohe Flexibilität bei einer Erfolgsquote von mehr als 90 Prozent. Ob der Schulabschluss nachgeholt werden soll, ein Beruf aus der Wirtschaft zu erlernen ist oder einfach nur der Allgemeinbildung nachgeholfen werden soll, es wird alles angeboten.

Bevor die Schüler voll einsteigen, können sie zunächst 4 Wochen kostenlos testen, ob dies die passende Methode für sie ist. Auf der Webseite sgd.de werden alle angebotenen SGD Fernkurse übersichtlich dargestellt, u.a. Themen bzgl. Heilpraktiker, Ernährungsberater oder Betriebswirt. Alle SGD-Kurse sind staatlich anerkannt, geprüft und zugelassen. Mehr über die Kurse, Kosten, Gebühren und weitere wichtige Themen gibt es im bald folgenden SGD Testbericht.

SGD Fernstudium Erfahrungsberichte / Reviews

SGD Fernstudium (Studiengemeinschaft Darmstadt) Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit SGD Fernstudium“

04.12.2016, 18:56 Uhr 

Erfahrung von Simone D

„Ich habe den Fernkurs Kreatives Schreiben gehabt und bin sehr zufrieden. Sehr informativ und gut erklärt. Die Unterrichtsmaterialien sind gut strukturiert. Die Betreuung war auch sehr angenehm. Kann diesen Kurs auf jeden Fall empfehlen an der SGD. Ansonsten habe ich von Freunden gehört, dass auch weitere Kurse spannend und lehrreich sein sollen.“

5.0 5.0 1 1 Ich habe den Fernkurs Kreatives Schreiben gehabt und bin sehr zufrieden. Sehr informativ und gut erklärt. Die Unterrichtsmaterialien sind gut strukturiert. Die Betreuung war auch SGD Fernstudium (Studiengemeinschaft Darmstadt) Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld