sevDesk Erfahrungen & Test

ø 4.00 / 5 Sternen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit sevDesk? Wie gut sind diese Erfahrungen ausgefallen? Das und mehr erfährst Du in den nachfolgenden sevDesk Bewertungen und in unserem Testbericht.

Über sevDesk: Die im Jahre 2010 von zwei Studenten gegründete Firma SEVENIT GmbH mit Sitz in Offenburg entwickelt cloudbasierte Buchhaltungssoftware & Rechnungsprogramme. Mit Hilfe dieser automatisierten Buchhaltung können Geschäftsleute sich intensiver um ihr eigentliches Kerngeschäft kümmern. Zu den Kunden zählen Selbstständige sowie kleine Unternehmen. Vorteile sind unter anderem das direkte weiterleiten der Unterlagen an den Steuerberater oder auch die automatische Auswertung von Belegen duch fortgeschrittene Texterkennung Das Team von sevDesk besteht aus Entwicklern, Marketern, Supportern und Studenten, wobei eine enge Zusammenarbeit mit der Hochschule Offenburg besteht. Im Jahre 2017 nutzten bereits rund 65.000 Kunden den Service von sevdesk.de.

sevDesk Erfahrungsberichte / Reviews

sevDesk Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„sevDesk die Wahrheit“

18.07.2019, 11:45 Uhr

Erfahrung von René

„Zahlreiche Fehler in der Software, Belege lassen sich nicht buchen / abspeichern. Bei wiederkehrenden Rechnugen stimmen Beträge nicht. Belege kommen per Email nicht beim System an, etc.“

„sevDesk erleichtert den Alltag“

22.11.2018, 10:18 Uhr

Erfahrung von Patrizia Ellermann

„sevDesk ist ein sehr gutes Buchhaltungsprogramm für Selbständige wie mich. Seit ich sevDesk nutze, habe ich keine Papier- und Belegstapel mehr im Büro rumliegen, da alles online gespeichert ist. Belege kann ich einfach abscannen, auch wenn manchmal nicht alles zu 100% erkannt wird, ist es dennoch eine tolle Funktion. Meine Rechnungen sind schnell geschrieben, sodass ich viel mehr Zeit habe mich aufs Cupcakes Backen zu konzentrieren. Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung ist super schnell erstellt und bisland hatte ich noch keine Probleme mit der Software. Weiter so sevDesk!“

„sevDesk erleichtert den Alltag“

13.11.2018, 11:09 Uhr

Erfahrung von Patrizia Ellermann

„sevDesk ist ein gutes Buchhaltungsprogramm für Selbständige wie mich. Seit ich sevDesk nutze, habe ich keine Papier- und Belegstapel mehr im Büro rumliegen, da alles online gespeichert ist. Belege kann ich einfach abscannen und meine Rechnungen sind so schnell geschrieben, dass ich viel mehr Zeit habe mich aufs Cupcakes Backen zu konzentrieren. Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung habe ich noch nie so schnell erstellt und bislang hatte ich keinerlei Probleme mit der Software. Weiter so sevDesk!“

„Meine Erfahrung mit sevDesk“

14.03.2018, 19:56 Uhr

Erfahrung von Batuhan

„Nutze sevDesk seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Ich benötige als Einzelunternehmer mit 2 Mitarbeitern nicht so sehr viel, da ich eine relativ Einnahmen-Überschussrechnung mache, aber trotzdem erleichtert es die Arbeit, gerade bei den vielen Rechnungen die ich raussenden muss. Nützlich ist das Digitalisieren von Belegen zum Beispiel. Ich mache von meinen Rechnungen sevScan App einfach Fotos und dann leite ich diese per Email an sevDesk weiter. Nervig sind auch Stornorechnung, die ich früher immer manuell gemacht habe, viele kennen das bestimmt. Auch das mache ich jetzt schnell mit sevDesk, klappt auch ganz gut. Preislich ist sevDesk völlig in Ordnung und günstiger als viele Mitbewerber mit ähnlichen Funktionen.“

4.0 5.0 4 4 Zahlreiche Fehler in der Software, Belege lassen sich nicht buchen / abspeichern. Bei wiederkehrenden Rechnugen stimmen Beträge nicht. Belege kommen per Email nicht beim System an sevDesk Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über sevDesk