Office 365 Student Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Office 365 Student gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für das Textprogramm für Studenten ausgefallen sind und wie das bekannte Programm in unserem Testbericht abschneidet.

Über Office 365 Student: Office 365 Student ist ein Angebot von Microsoft und ist speziell für Studenten gedacht. Office 365 Student ist eine preisgünstige Version von der herkömmlichen, normalen Version. Mit Office 365 Student können Kunden ganz unkompliziert Textverarbeitungen vornehmen oder komplexe Tabellen kreieren. Besonders beliebt ist das Programm in Schulen und auf Arbeitsplätzen, wo viel Textverarbeitung betrieben wird. Die fertigen Dokumente können in verschiedenen Formaten abgespeichert werden. Office 365 Student ist von Microsoft und deswegen auch mit anderen Programm kompatibel. Wer sich erst noch von den vielen Funktionen überzeugen möchte, kann die Testversion ausprobieren.

Office 365 Student Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Office 365 Student Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Office 365 Student

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.