Savedo Erfahrungen

Erfahrungen » Festgeld »

Savedo Erfahrungen

ø 4.72 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Savedo ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Erfahrungsberichten lesen. Wie zufrieden sind Anleger mit Savedo.de? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Meinungen und in unserem bald folgenden Savedo Testbericht.

Über Savedo: Savedo ist eine Plattform zur Festgeldanlage im Ausland, betrieben von der Savedo GmbH mit Sitz in Berlin. Auf der Website savedo.de erhält man Informationen über den Ablauf der Transaktionen. Weiterhin werden Angebote mit lukrativen Festgeldzinsen offeriert. Es gibt Hinweise zur Einlagensicherung innerhalb der EU und zur privaten Einlagensicherung, als auch Erklärungen und Tipps zu den Themen Steuern und Festgeld innerhalb und außerhalb der EU. In dem Blog der Plattform findet man Neuigkeiten aus der Finanzwelt.

Savedo Erfahrungsberichte / Reviews

Savedo Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Savedo“

13.06.2016, 14:46 Uhr 

Erfahrung von Lou

„Unkomplizierte Kontoeröffnung via PostIdent, noch besser ist eigentlich die Freischaltung via Videoübertragung, was bei mir aber aus technischen Gründen nicht ging. Die Zugangsdaten erhielt ich einige Tage darauf per Post und machte mich auch schon gleich daran ein Festgeldkonto bei der Banka Kovanica zu eröffnen. Alles super verlaufen, sehr übersichtliche und sichere Webseite. Ich werde wahrscheinlich demnächst aufstocken, über 1% Zinsen sind derzeit ja sehr verlockend.“

5.0 5.0 1 1 Unkomplizierte Kontoeröffnung via PostIdent, noch besser ist eigentlich die Freischaltung via Videoübertragung, was bei mir aber aus technischen Gründen nicht ging. Die Zugangsd Savedo Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

SAVEDO Video (Erfahrung / Test)