DenizBank AG Erfahrungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit DenizBank AG gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden DenizBank AG Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem DenizBank AG Test.

Über DenizBank AG

Die DenizBank AG ist eine Universalbank mit Sitz in Wien und mit einer Zweigniederlassung in der Bankenmetropole Frankfurt am Main sowie weiteren Filialen in Deutschland und Österreich. Gegründet wurde die Bank, die zur DenizBank Gruppe gehört, im Jahr 1996. Privatkunden erhalten bei der DenizBank AG Angebote für Tagesgeld, Festgeld, Online-Banking, Sparpläne und Wüstenrot Bausparen. Filialen der DenizBank AG gibt es in Deutschland unter anderem in Baden-Württemberg, in Bayern, in Hessen, in Nordrhein-Westfalen und in Hamburg sowie in Berlin.

DenizBank AG Erfahrungsberichte / Reviews

sehr rentabel bei Festgeld

27.02.2022, 14:59 Uhr

Erfahrung von Bänker56

„Bei der DenizBank habe ich Festgeld angelegt und die Bank bietet mir sehr gute Renditen. Ich finde auch toll, dass ich mein Festgeld bei der Bank über die App verwalten kann. Eigentlich ist die DenizBank nicht sehr bekannt, aber wenn man einen Anbieter für Festgeld sucht, sollte man die Bank genauer betrachten, denn man zahlt keine Gebühren für das Stammkonto. Ein toller Vorteil, wie ich finde.“

DenizBank AG , DenizBank AG https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2021/08/denizbank-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bei der DenizBank habe ich Festgeld angelegt und die Bank bietet mir sehr gute Renditen. Ich finde auch toll, dass ich mein Festgeld bei der Bank über die App verwalten kann. Eige

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

DenizBank AG im Test

In unserem in Kürze erscheinenden DenizBank AG Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Welche Erfahrungen machen Kunden mit DenizBank AG?

Kunden machen mit dem Internetbanking und den Sparplänen mit Tagesgeld und Festgeld bei der DenizBank AG sehr gute Erfahrungen. Positive Kundenstimmen gibt es auch zur Beratung bei der DenizBank AG und für die DenizBank App.

Du hast auch Erfahrungen mit der DenizBank AG gemacht? Dann hilf anderen Verbrauchern und schreibe in unserem Testbericht über Deine Erfahrungen und gib eine Bewertung zur DenizBank AG ab.

Ist die DenizBank AG seriös?

Wir stufen die DenizBank AG als seriös ein. Kunden gehen mit der Einlagensicherung kein Risiko ein. Zudem bietet die DenizBank AG neben dem Online-Angebot für Banking, Tagesgeld, Festgeld und Bausparen auch eine persönliche Beratung vor Ort in den Filialen und per Telefon.

Wie funktioniert Internetbanking bei der DenizBank AG?

Wenn man das Internetbanking der DenizBank AG nutzen möchte, kann man sich online auf denizbank.de registrieren. Nach erfolgreicher Legitimation erhält man per E-Mail die Zugangsdaten für das Online-Banking. Ist man bereits Kunden bei der DenizBank AG, gibt es ein Antragsformular für den Umstieg auf das Online-Sparen.

Dieses Antragsformular lädt man runter und sendet es unterschrieben an die DenizBank AG zurück. Um das Internetbanking der DenizBank AG nutzen zu können, benötigt man ein Stammkonto oder ein Tagesgeldkonto bei der Bank, eine E-Mail-Adresse und einen Internetzugang sowie eine Mobilfunknummer. Zudem muss man für die Eröffnung eines Kontos mindestens 18 Jahre alt sein.

Wie kann man bei der DenizBank AG sparen?

Mit dem Online-Sparen der DenizBank AG kann man Geld sparen. Um das Online-Sparen zu nutzen, muss man sich auf denizbank.de registrieren. Es gibt auch die Möglichkeit, das Online-Sparen in einer der Filialen der DenizBank AG zu beantragen.

Muss man bei der DenizBank AG Gebühren für die Kontoführung bezahlen?

Für das Stammkonto bei der DenizBank AG muss man keine Gebühren zahlen. Die Mindesteinlage, um ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, beträgt 100 Euro. Möchte man ein Festgeldkonto eröffnen, dann beträgt die Mindesteinlage bei der DenizBank AG 1.000 Euro. Wie das Stammkonto sind auch das Tagesgeldkonto und das Festgeldkonto bei der DenizBank AG gebührenfrei.

Wie Konto bei der DenizBank AG kündigen?

Die Kündigung eines Kontos bei der DenizBank AG erfolgt schriftlich. Beim Festgeldkonto wird bei vorzeitiger Kündigung eine Gebühr fällig. Das Tagesgeldkonto hat keine Laufzeiten und kann zu jedem Zeitpunkt gekündigt werden.

Gibt es einen DenizBank AG Kontakt?

Wenn man Fragen rund um das Banking und zum Sparen hat, gibt es den Kontakt zur DenizBank AG per Telefon und über ein Kontaktformular auf der Webseite (aktualisiert: 20.06.2022). Die persönliche Beratung für das Banking und bei Fragen zum Tagesgeld und zum Festgeld bietet die DenizBank AG über die Hotline 0800 488 66 00 an. Die Hotline der Bank ist Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.

Auf der Webpräsenz der Bank gibt es auch einen Filialfinder, um eine DenizBank AG Filiale vor Ort zu suchen. In einem FAQ auf denizbank.de werden viele Fragen rund um das Online-Sparen, das Internetbanking und weitere Fragen von der DenizBank beantwortet. Es gibt auch ein Formular, um einen Termin für eine persönliche Beratung in einer DenizBank AG Filiale zu vereinbaren.

Video über DenizBank AG

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.