Qustodio Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Qustodio gemacht und wie gut wurde Qustodio bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Qustodio waren. Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Qustodio Test.

Über Qustodio: Qustodio ist eine Software, die speziell für Eltern entwickelt worden ist. Mit dem Tool von Qustodio können Eltern ganz einfach und unkompliziert darüber entscheiden, wie viel und wie lange die eigenen Kinder Internet konsumieren können. Auch gibt es für Eltern die Möglichkeit, gewisse Webseiten und Themenbereiche zu blockieren – dazu gehören unter anderem Pornografie und Apps mit anstößigen Inhalten. Auch die Gerätenutzung an sich ist mit Qustodio steuerbar, ein Tagespensum ist einstellbar, sodass das Kind nicht zu lange am Computer sitzen kann. Sollte Qustodio auf einem mobilen Gerät installiert worden sein, gibt es die Möglichkeit eine Standortverfolgung zu aktivieren – dann wissen Eltern immer, wo sich ihre Kinder gerade aufhalten.,

Qustodio Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Qustodio