Postcode Lotterie Login & Anmeldung

ø 4.79 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Postcode Lotterie Login & Anmeldung gemacht und wie gut wurde Postcode Lotterie Login & Anmeldung bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Anbieter für Postcode Lotterie. Mehr über das Angebot und den Service von Postcode Lotterie Login & Anmeldung kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über Postcode Lotterie Login & Anmeldung

Für die Teilnahme bei der Postcode Lotterie muss man eine Anmeldung ausführen und den Login nutzen. Über den Postcode Lotterie Login kann man das Kundenkonto verwalten und die Angaben ändern. Eine Änderung der Angaben ist zum Beispiel möglich, wenn man umzieht und sich die Anschrift ändert.

Deutsche Postcode Lotterie Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Deutsche Postcode Lotterie

08.09.2022, 13:13 Uhr

Erfahrung von Ben

„Vor ein paar Wochen habe ich mich bei der Deutschen Postcode Lotterie angemeldet. Der Anmeldeprozess war einfach und mit dem Login kann ich jederzeit meine Daten einsehen und ändern. Ich spiele bei der Postcode Lotterie mit, weil man hier gute Gewinnchancen hat.“

Deutsche Postcode Lotterie , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/postcode-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Vor ein paar Wochen habe ich mich bei der Deutschen Postcode Lotterie angemeldet. Der Anmeldeprozess war einfach und mit dem Login kann ich jederzeit meine Daten einsehen und ände

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Postcode Lotterie Login & Anmeldung im Test

In unserem aktuellen Postcode Lotterie Login & Anmeldung Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Wo ist der Postcode Lotterie Login?

Unter dem Bereich Mein Konto im rechten oberen Bildrand ist der Deutsche Postcode Lotterie Login zu finden. Dazu wird die E-Mail-Adresse sowie das dazugehörige Passwort benötigt. Nach Eingabe dieser Daten kann man sich bei der Postcode Lotterie anmelden.

Was tun, wenn der Postcode Lotterie Login nicht geht?

Kurz nach der Anmeldung werden die angegeben Daten überprüft, daher kann es zu Problemen kommen, diese sollten aber nach einigen Minuten behoben sein, und der Login in den Postcode Lotterie Account ist freigeschaltet. Sollte der Login zwei Tage nach der Registrierung immer noch nicht verfügbar sein, besteht die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren.

Dafür steht die gebührenfreie Telefonnummer 0800 800 66 80 oder die E-Mail-Adresse info(at)postcode-lotterie.de zur Verfügung.

Wie bei Postcode Lotterie anmelden?

Die Postcode Lotterie Anmeldung erfolgt entweder online über die Website oder telefonisch. Um an der Postcode Lotterie auf der Website teilzunehmen, wird zuerst ein Postcode-Los erstellt. Dieses besteht aus der zugehörigen PLZ und einem Code der jeweiligen Straße. Es werden unter anderem folgende Daten benötigt:

  • Name
  • Anschrift
  • Geburtstag
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Nach Angabe der obengenannten Daten folgt im nächsten Schritt die Wahl der Zahlungsmethoden. Im letzten Schritt werden die Angaben überprüft und die Postcode Lotterie Anmeldung abgeschlossen.

Wie funktioniert die Postcode Lotterie?

Die Ziehungen der Postcode Lotterie finden immer am ersten Donnerstag des Monats statt, außer dieser fällt auf den 1. eines Monats. In diesem Fall verschiebt sich die Ziehung auf den Freitag des 1. Monats. Im Gewinnfall wird der Preis 28 Tage nach der Ziehung ausbezahlt. Auszahlungen können nur im Euro-Zahlungsraum ausgeschüttet werden (SEPA).

Es kann im Fall, wenn die garantierte Gewinnausschüttungsquote von 30 Prozent unterschritten wird, zu Sonderverlosungen kommen. Der Stichtag dafür wird vom Ministerium des Inneren und für Sport des Landes Rheinland-Pfalz gewählt. Die Gewinnsumme wird aus der Differenz zwischen den ausgezahlten Gewinnen und der Gewinnausschüttungsquote berechnet.

Was kann man bei der Postcode Lotterie gewinnen?

Mit der Postcode Lotterie Anmeldung besteht die Möglichkeit auf hohe Geldwerte oder Sachpreise. Mit 12,50 Euro pro Monat wird man bei jeder Ziehung berücksichtigt und erhält die Chance auf tägliche Gewinne.

Die gesamte Geldmenge, die über den Monat verteilt zu gewinnen ist, beträgt 3,5 Millionen Euro. Diese Summe ist auf mehrere kleinere Teilgewinnen aufgeteilt, wie zum Beispiel auf Wochentagsgewinne zu jeweils 1.000 Euro an den Tagen Montag bis Freitag. Weiterhin gibt es einen Monatsgewinn in Höhe von 1,4 Millionen Euro und einen Postcodegewinn sowie einen Postleitzahlgewinn in Höhe von jeweils 700.000 Euro.

An jedem vierten Samstag, gibt es außerdem die Möglichkeit einen 1er-BMW zusätzlich zur Geldsumme zu gewinnen.

Video über Deutsche Postcode Lotterie