BOESCHE Erfahrungen & Test

ø 4.83 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit BOESCHE gemacht und wie gut wurde BOESCHE bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über das Online-Portal für Lotto-Spiele und Verlosungen. Mehr über das Angebot und den Service von BOESCHE kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über BOESCHE: BOESCHE ist ein Angebot der Boesche KG mit Sitz in Hamburg. BOESCHE bietet auf dem gleichnamigen Online-Portal unterschiedliche Lotto-Angebote an. Besonders beliebt ist dabei die Klassen- und Rentenlotterie. Bei der Rentenlotterie können ausschließlich Menschen mitmachen, die momentan Rente beziehen teilnehmen und zusätzlich zur Rente Geld gewinnen. Zusätzlich ist es bei BOESCHE auch noch möglich, dauerhaft an den Lotterien und Verlosungen teilzunehmen. Die Rentenlotterie kostet so beispielsweise gerade einmal 70 Cent am Tag und gewährt die Chance auf eine Rente von bis zu 5.000€. Die Lose und Scheine können alle bei BOESCHE online ausgefüllt werden. Teilnehmer müssen für jede Aktion mindestens 18 Jahre und voll geschäftsfähig sein.

BOESCHE Erfahrungsberichte / Reviews

Super Service

28.06.2022, 15:24 Uhr

Erfahrung von Justin Gebauer

„Super Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Einwandfreier, sehr schneller und super freundlicher Support bei Boesche. Wir hatten in letzter Zeit zwei individuelle Anfragen gehabt. Jedes Mal wurde uns sehr schnell und mit großer Fachkompetenz weitergeholfen !“

Guter Service

30.05.2022, 09:20 Uhr

Erfahrung von Gerhard Mueller

„Meiner Meinung nach ist es schon wichtig, dass man einen Anbieter für sich findet, der auch wirklich auf seine Bedürfnisse angepasst ist. Hier habe ich wohl auf Anhieb den Richtigen für mich gefunden.“

BOESCHE , BOESCHE https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/boesche-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Super Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Einwandfreier, sehr schneller und super freundlicher Support bei Boesche. Wir hatten in letzter Zeit zwei individuelle Anfragen geh

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.