Tarifhaus Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit Tarifhaus gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Tarifhaus Kundenmeinungen und Bewertungen nachlesen. Mit welchen Tarifen und anderen Leistungen waren Kunden zufrieden oder weniger zufrieden? Mehr auch im bald folgenden Tarifhaus Test.

Über Tarifhaus: Die von der Tarifhaus AG mit Sitz in München betriebene Webseite tarifhaus.de ist auf günstige Tarife im Mobilfunkbereich spezialisiert. Spezialisten von Tarifhaus ermitteln im Dschungel der Tarife regelmäßig die besten Angebote aus Preis und Leistung. So erhalten möglichst viele Nutzer ein breites Angebot gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Fragen zur einer Bestellung, Lieferung und Freischaltung der Sim-Karte oder anderen Fragen steht der Kundendienst zur Verfügung. Besondere, limitierte und attraktive Sonderaktionen erhält man als Tarifhaus Club Mitglied. Zu den Bestsellern des Jahres gehört die Tarifhaus LTE Allnet Flat und die Auslands (Roaming) Flat. Mehr über beliebte Themen wie Tarifhaus Mydealz oder Tarifhaus Chip gibt es im folgenden Testbericht.

Tarifhaus im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Tarifhaus-Test untersuchen wir die Produkte und Services von Tarifhaus genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist das Tarifhaus? Das Tarifhaus hat sich im Laufe der Zeit zu einen der Spitzenreiter im Mobilfunkvergleich entwickelt. Auf Tarifhaus können Kunden ganz sicher, zügig und mühelos den besten Mobilfunktarif ermitteln und direkt über das Tarifhaus buchen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die angebotenen Verträge sofort mit dem bestehenden zu vergleichen. So weiß der Kunde immer gleich, woran er ist und ob sich ein Wechsel überhaupt wirklich lohnt.
  • Kundenservice von Tarifhaus? Menschen, die ein Problem oder grundlegende Fragen haben, können fast rund um die Uhr den kompetenten Kundenservice von Tarifhaus in Anspruch nehmen. Dieser ist ganz einfach, entweder über das Kontaktformular, oder über die Kundenhotline 49 89 215 474 880, erreichbar. In wenigen Minuten steht bereits ein professioneller Berater zur Verfügung, der bei jedem noch so kniffligen Problem helfen kann.
  • Tarifhaus Deals? Wer bei den unzähligen Tarifen nicht fündig wird, kann, bequem und sicher einen der vielen, aktuellen Deals wahrnehmen, für die es auf Tarifhaus eine eigene Kategorie gibt. Aus vielen Angeboten werden die besten ausgewählt und exklusiv auf dem Tarifhaus vorgestellt. Der Kunde kann dann noch persönliche Angaben zu dem genannten Tarif machen und in wenigen Bestellschritten seinen neuen Mobilfunktarif buchen.
  • Wie kann man bei dem Tarifhaus bezahlen? Wer einen neuen Mobilfunkvertrag bei dem Tarifhaus gefunden hat, kann ganz leicht, sicher & schnell über Lastschrift bezahlen. Dort werden die anfallenden Kosten dann auch immer monatlich abgebucht. Beliebte Tarife gehen in der Regel 24 Monate, aber auch monatlich kündbare Tarife stehen zur Auswahl.
  • Tarifhaus Tests: Wer noch keinen passenden Tarif gefunden hat, kann auch einfach auf dem extra dafür angelegten Tipps-Bereich gehen, wo ständig Neuigkeiten und Tipps zu aktuellen Tarifen gepostet werden. Experten nehmen dem Kunden die Arbeit ab und bewerten völlig objektiv die einzelnen Mobilfunktarife.

Tarifhaus Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Tarifhaus Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.