NORTON Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit NORTON gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden NORTON Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Leistungen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem NORTON Testbericht.

Über NORTON: NORTON ist ein Angebot von Symantec Corporation mit Sitz in Mountain View (USA). Das Unternehmen hat sich vor allem auf Antiviren-Software spezialisiert. Auch wenn neuere Betriebssysteme mit einer guten Firewall ausgestattet sind, gibt es immer viel schädliche Programme, Spyware, Malware, Viren, Trojaner und andere Gefahren, die dem eigenen System schaden können. Mit NORTON bekommt der Kunde einen Schutz, mit dem gleich mehrere Bereiche abgedeckt sind (Anti-Virus, Firewall, E-Mail etc.). Einerseits ist es möglich mit NORTON den einfachen Offline-Schutz zu installieren, bei welchem das System immer überwacht wird. Zunehmend beliebter wird ebenfalls das noch relativ neue VPN-Produkt von Norton: Norton Secure VPN.

NORTON Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine NORTON Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über NORTON

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.