Nielsen Digital Voice Erfahrungen

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Nielsen Digital Voice gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Nielsen Digital Voice Bewertungen und Meinungen nachlesen.

Über Nielsen: The Nielsen Company hat ihren Hauptsitz in New York und ist in Deutschland in Frankfurt am Main ansässig. Das Unternehmen führt umfassende Studien im europäischen Raum sowie weltweit durch, die das Verhalten der Verbraucher festhalten, um analytische Ergebnisse zu erzielen. Die so gewonnenen Erkenntnisse sind für Unternehmen bedeutend, um sich hieran zu orientieren und auf die Wünsche der Konsumenten besser einzugehen.

Nielsen Digital Voice (früher Nielsen Netratings) ist ein Spezial-Panel von Nielsen und dient zur Messung der Online-Nutzung in Deutschland. Durch Teilnahme daran können Nutzer nach Installation einer Software Guthaben sammeln, das in Prämien und Gutscheine eingetauscht werden kann.

Nielsen Digital Voice Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Nielsen Digital Voice

06.12.2016, 21:17 Uhr

Erfahrung von Jamal

„Ging alles viel besser als gedacht. Ich musste zunächst ein Formular auf der Nielsen Webseite ausfüllen und konnte im Anschluss die Software downloaden. Erstmal über den Willkommensbonus gefreut, den neue Mitglieder erhalten. Jetzt nach etwa 2 Monaten schon genug Prämienpunkte gesammelt, dass ich diese in größere Elektrogeräte eintauschen kann, die ich aktuell auch dringend benötige. Nielsen Digital Voice ist für mich auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um von zuhause aus Geld zu verdienen.“

Nielsen Digital Voice , Nielsen Digital Voice https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/11/nielsen-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ging alles viel besser als gedacht. Ich musste zunächst ein Formular auf der Nielsen Webseite ausfüllen und konnte im Anschluss die Software downloaden. Erstmal über den Willko

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.