MySurvey Erfahrungen

ø 4.81 / 5 Sternen

Erfahrungen mit MySurvey, z.B. zu Umfragen oder dem online Geld verdienen. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von MySurvey bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über die Möglichkeiten von MySurvey.

Über MySurvey: Mit dem Online-Anbieter MySurvey ist es möglich, online und ohne Vorkenntnisse Geld zu verdienen. Durch das Abarbeiten von Umfragen sammelt man sich Punkte, die wiederum später zu echtem Geld gemacht werden können. Die Registrierung ist völlig kostenlos, Auszahlungen können per PayPal, alternativ mit Amazon Gutscheinen getätigt werden. Laut aktuellen Angaben wurden allein im Jahr 2014  über 32 Millionen Dollar an fleißige Mitglieder ausgezahlt.

MySurvey Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit MySurvey

03.12.2023, 01:45 Uhr

Erfahrung von Lukas

„ich habe mich vor einigen Monaten bei MySurvey angemeldet und bin sehr zufrieden. Die Umfragen sind interessant und ich kann bequem von zuhause aus teilnehmen. Man sammelt Punkte, die man gegen Gutscheine oder Bargeld einlösen kann, was ich super finde. Klar, man wird nicht reich, aber als kleines Taschengeld ist es eine tolle Sache. Der Kundenservice hat auch immer schnell geholfen, wenn ich Fragen hatte. Toller Weg, um meine Meinung zu teilen und belohnt zu werden!

MySurvey , MySurvey https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/08/mysurvey-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich habe mich vor einigen Monaten bei MySurvey angemeldet und bin sehr zufrieden. Die Umfragen sind interessant und ich kann bequem von zuhause aus teilnehmen. Man sammelt Punkte,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über MySurvey

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.