Adobe InDesign Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Adobe InDesign gemacht? Wie wurde die Software Adobe InDesign bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Adobe InDesign-Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Adobe InDesign: Adobe InDesign ist ein Angebot von der Adobe Creative Cloud und ist vor allem für Layouts gedacht. Egal ob gewöhnliche Flyer oder Präsentationen. Wer ein Layout oder ein simples Design mit Textelementen erstellen möchte, ist mit Adobe InDesign gut bedient. Adobe InDesign ist ein Produkt der Adobe-Palette und kann wie andere Software ganz unkompliziert in der bekannte Adobe Creative Cloud heruntergeladen werden. Wer sich von den Funktionen von Adobe InDesign erst noch überzeugen möchte, kann das Produkt ganz einfach 30 Tage kostenlos testen. Alternativ kann Adobe InDesign in der Adobe Creative Suite genutzt werden. Diese umfasst alle vorhandenen Adobe Programmen.

Adobe InDesign Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Adobe InDesign

31.07.2019, 13:26 Uhr

Erfahrung von Magrid T.

„Ich betreibe einen kleineren Laden in NRW und benötigte für bestimmte Veranstaltungen diverse Flyer. Ich mochte mich mit dem Thema Flyergestaltung aber gleich angemessen auseinandersetzen, damit ich das auch für die Zukunft wiederkehrend umsetzen kann. Ich hatte erst daran gedacht einen Designer zu beauftragen, aber meist ist es so, dass die eigenen Wünsche nicht 100%ig umgesetzt werden können, leider... Ich habe mich dann mal spontan für Adobe InDesign entschieden und ich muss schon sagen, mit den richtigen Tutorials die man auch alle im Internet findet kann man echte Kunstwerke erschaffen. Habe mit dem Programm sehr viel Geld gespart und Flyer gemacht die genau meinen Vorstellungen entsprechen! Top!“

Adobe InDesign , Adobe InDesign https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/Adobe-InDesign-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich betreibe einen kleineren Laden in NRW und benötigte für bestimmte Veranstaltungen diverse Flyer. Ich mochte mich mit dem Thema Flyergestaltung aber gleich angemessen auseinan

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Adobe InDesign

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.