Getsurance Krebsversicherung Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit der Krebsversicherung von Getsurance:. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von Getsurance bewertet wurde und welche Meinungen Kunden zu der Krebsversicherung haben. Im bald folgenden Testbericht gibt es weitere Infos hierzu.

Über Getsurance: Getsurance ist ein Angebot der Getsurance GmbH mit Sitz in Berlin. Getsurance bietet verschiedene Versicherungsdienstleistungen an, bei welchen der Kunde über seinen eigenen Versicherungsschutz bestimmen kann. Besonders beliebt ist bei Getsurance die sogenannte “Krebsversicherung”, bei welcher man im Falle einer Krebsdiagnose finanziell rundum abgesichert ist. Vor allem für Menschen, die in einer ständigen Angst vor Krebs leben, eine Absicherung, falls es wirklich dazu kommen sollte. Der Kunde kann dabei bei Getsurance selbst bestimmen, mit wie viel Geld er sich absichern möchte. Die gängigste Versicherungssumme entspricht 25.000€. Auch für junge Menschen ist die Versicherung möglich.

Getsurance Erfahrungsberichte / Reviews

Getsurance Krebsversicherung Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Krebsversicherung zu Top-Konditionen“

25.06.2019, 06:30 Uhr

Erfahrung von Rafael

„da es in unserer Familie eine genetische Vorbelastung hinsichtlich verschiedener Krebserkrankungen gibt will ich einfach abgesichert sein und habe solch eine Krebsversicherung bei getsurance abgeschlossen... es gibt meiner Meinung nach nicht viele die solch eine Versicherung anbieten und von denen die es da so gibt finde ich getsurance von den konditionen her am besten!“

5.0 5.0 1 1 da es in unserer Familie eine genetische Vorbelastung hinsichtlich verschiedener Krebserkrankungen gibt will ich einfach abgesichert sein und habe solch eine Krebsversicherung bei Getsurance Krebsversicherung Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Getsurance