policendirekt Erfahrungen & Test

ø 4.73 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit policendirekt gemacht und wie gut wurde policendirekt bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit policendirekt waren. Mehr über Services und Leistungen gibt es in unserem folgenden policendirekt Test.

Über policendirekt: policendirekt ist ein Angebot der Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Auf dem Online-Portal bekommen Kunden mit einer Lebensversicherung die Möglichkeit, ihre Police zu verkaufen, somit kann man bis zu 15% mehr Geld erhalten als bei einer standardmäßigen Kündigung. Bei policendirekt lässt sich ganz problemlos ein Angebot für die eigenen Lebensversicherung einholen, danach kann man selbst entscheiden, ob man lieber kündigen oder auf policendirekt verkaufen möchte. Für das Angebot sind nur wenige Daten zur Person und der Lebensversicherung an sich nötig. Auch gibt es bei policendirekt einen Versicherungsmanager, bei welchem man all seine Versicherungen im Überblick hat.

policendirekt Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine policendirekt Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über policendirekt

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.