Geblitzt.de Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Geblitzt.de, z.B. Bußgeldbescheide oder Anhörungen. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von Geblitzt.de bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Leistungsspektrum von Geblitzt.de.

Über Geblitzt.de: Geblitzt.de ist ein Angebot der CODUKA GmbH mit Sitz in Berlin. Allen Menschen ist es sicher auch schon mal im Straßenverkehr passiert, dass man für einen kurzen Augenblick unaufmerksam war und das Tempolimit überschritten hat. Wenn man dann genau in eine Radarfalle fährt, erhält man in der Regel nach wenigen Wochen einen Bußgeldbescheid, der in einigen Fällen durchaus mal teuer werden kann. Besonders wichtig ist bei Bußgeldbescheiden jedoch, dass man sie genauer unter die Lupe nimmt und analysiert, ob ein Bußgeldbescheid überhaupt rechtmäßig ist. Bei Geblitzt.de kümmern sich Experten kostenlos um die Bußgeldbescheide, jeder Kunde kann seine Unterlagen kostenfrei prüfen lassen und bekommt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen eine Rückmeldung. Die Anwälte von Geblitzt.de können Akteneinsicht anfordern und so auch gleich sehen, was genau an Beweislast gegen den Mandanten vorliegt.

Geblitzt.de Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Geblitzt.de