flirtoo Erfahrungen & Test

ø 4.93 / 5 Sternen

Erfahrungen mit flirtoo, z.B. Menschen kennenlernen oder mit Menschen verreisen. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von flirtoo bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Angebot von flirtoo.

Über flirtoo: flirtoo ist ein Angebot der Infinity Source GmbH mit Sitz in Hamburg. Neben vielen andere Dating-Apps bietet flirtoo einen Flirt-Service an, bei welchem man direkt Menschen aus der näheren Umgebung kennenlernt. flirtoo kann jeder ab 18 Jahren nutzen, es ist für die Registrierung nur eine gültige E-Mail Adresse nötig. Auf Basis unterschiedlicher Angaben ist es dem Algorithmus von flirtoo möglich, passende Partner zu finden, die zu den jeweiligen Interessen passen. Die App kann man entweder auf seinem iPhone, auf seinem Tablet, auf dem Windows PC aber auch ganz bequem über das Andoird-Smartphone nutzen. Jeden Tag stoßen neue Mitglieder auf flirtoo, die auch nach der Liebe des Lebens suchen.

flirtoo Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine flirtoo Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über flirtoo

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.