C-Affair Erfahrungen


Lese in den C-Affair Erfahrungsberichten, was Kunden mit dem Service von C-Affair (c-affair.de) erlebt haben und wie zufrieden sie waren. Falls auch Du Erfahrungen mit C-Affair gemacht hast, würden wir uns über einen Erfahrungsbericht bzw. eine Bewertung freuen.

Über C-Affair: Erotische Erlebnisse sind eine feine und heiße Angelegenheit. Doch warum sollte man lustvolle und prickelnde Momente mit immer nur dem gleichen Partner teilen? C-Affair bietet eine umfangreiche Auswahl an passenden Erotikpartnern aus der näheren Umgebung. Dabei wird stets auf absolute Diskretion und Anonymität der User geachtet. Das Portal wird täglich mit vielen neuen erotischen Kontakten erweitert. Egal ob Mann oder Frau, bei C-Affair findet jeder den richtigen Mitspieler für knisternde Abenteuer. Mehr über C-Affair auch im folgenden Testbericht.

C-Affair Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit C-Affair

04.12.2023, 06:20 Uhr

Erfahrung von Ernest

„Nach anfänglicher Skepsis hat mich C-Affair echt überrascht. Die Anmeldung war simpel und die Plattform bietet genau das, was sie verspricht. Schnell fand ich sympathische Kontakte, und die Diskretion ist top. Echt eine sichere Adresse für leidenschaftliche Abenteuer ohne Verpflichtungen. Empfehlenswert für alle, die Abwechslung suchen.“

Abzocke pur

14.11.2019, 23:39 Uhr

Erfahrung von Otto

„In meinem Profil habe ich angegeben nur an persönlichem Kennenlernen interessiert zu sein. Ich bin der Meinung, dass das ewige Herumgeschreibe nich zielführende ist. Die Damen, die sich meldeten, und das waren nicht wenige, waren an persönlichem Kennenlernen nicht interessiert. Sie wollten schreiben, schreiben und immer wieder schreiben. Da ich keinen Erfolg sah, kündigte ich den Account. Ich habe keine Zugriff mehr seit ein paar Monaten. Die Gebühren werden nach wie vor in Rechnung gestellt! Fast € 90.- pro Monat! Was soll daran seriös sein!? Ich kann nur abraten. Das gilt für alle Datingplattformen!!!
Leider MUSS man 1 Stern vergeben, auch wenn er nicht verdient ist, sonst wird die Bewertung nicht angenommen!!! Auch nicht gerade ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit C-Affair

01.06.2016, 11:27 Uhr

Erfahrung von Johann

„Ich bin erst seit 2 Tagen angemeldet, noch ist alles in Ordnung, habe auch schon Kontakt mit einigen Damen. Insgesamt könnte der Auftritt aber etwas übersichtlicher sein was die Funktionen betrifft. Ich halte euch dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.“

C-Affair , C-Affair https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/c-affair-erfahrungen.png Deutschland 3.3 5.0 3 3 Nach anfänglicher Skepsis hat mich C-Affair echt überrascht. Die Anmeldung war simpel und die Plattform bietet genau das, was sie verspricht. Schnell fand ich sympathische Kontak

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.