Zweisam Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Zweisam gemacht wurden und welche Bewertungen Zweisam kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Zweisam Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Zweisam: Zweisam ist ein Angebot der FriendScout24 GmbH mit Sitz in München – die beliebte Online-Partnerbörse richtet sich vor allem an Menschen, die bereits das 50. Lebensjahr überschritten haben aber dennoch auf der Suche nach einem Partner sind. Bei Zweisam kann man, ähnlich wie auch bei anderen Partnerbörsen, Menschen langsam kennenlernen und auch die Suche anhand von Filterfunktionen einschränken. Alle Profile müssen bei Zweisam zuerst verifiziert werden, so kann man sich sicher sein dass die Profile auch echt sind und keine Fake-Persönlichkeiten unterwegs sind. Zweisam sucht immer die Menschen, die sich unmittelbare in der Nähe befinden, so ist ein treffen meist nicht weit entfernt und man muss im Zweifelsfall nicht umziehen oder lange Strecken auf sich nehmen. 

Zweisam Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Zweisam

07.12.2023, 21:23 Uhr

Erfahrung von Marius B.

„schon nach kurzer Zeit auf Zweisam fand ich spannende Profile mit gemeinsamen Interessen. Die Anmeldung war einach und unkompliziert, und die Chats sind eine tolle Möglichkeit, sich kennenzulernen. Das Beste: Hier treffen Menschen zusammen, die im selben Lebensabschnitt stehen und nach echten Bezieungen suchen. Pluspunkte gibt es für die gute Organistaion von Events, bei denen man noch leichter Gleichgesinnte trifft. Top!“

Meine Erfahrung mit Zweisam

21.07.2022, 05:16 Uhr

Erfahrung von Ela

„Stöbere auf zweisam.de schon jetzt seit nen paar Monaten rum und hab gute Erfolge erzielen können, denn die Seite ist einfach zu bedienen und ich habe einige wirklich tolle Leute kennengelernt wovon auch schon eine kurze Beziehung zu Stande kam :). Die Seite ist geschlechtsneutral, was mir sehr wichtig ist, und die Preise sind großartig. Insgesamt kann ich diese Seite sehr empfehlen!!“

Zweisam , Zweisam https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/zweisam-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 schon nach kurzer Zeit auf Zweisam fand ich spannende Profile mit gemeinsamen Interessen. Die Anmeldung war einach und unkompliziert, und die Chats sind eine tolle Möglichkeit, si

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Zweisam

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.