Fineway Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Individualreisen »

Fineway Erfahrungen & Test

ø 4.77 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Fineway gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Fineway Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Fineway Testbericht.

Über Fineway: Fineway ist ein Online-Portal, wo Kunden, die noch nicht genau wissen, wohin sie reisen möchte, bestens aufgehoben sind. Mit nur wenigen Angaben findet Fineway die perfekten Reiseziele und zeigt im selben Atemzug die besten Angebote für das Reiseziel. Egal ob Strandurlaub, Stadtreise oder entspanntes Wochenende mit den Freunden oder der Familie. Jeder, der mal etwas anderes von der Welt sehen möchte, ist bei Fineway genau an der richtigen Adresse. Fineway bietet einen exklusiven Kundenservice an, bei welchem Kunden noch genauer beratet werden.

Fineway Erfahrungsberichte / Reviews

Fineway Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Wunderbare REise“

16.04.2019, 09:33 Uhr 

Erfahrung von Haberer-Knodel

„Wir liessen uns von Fineway eine wunderschöne Südamerika Reise mit Kolumbien und Chile planen. Wir waren restlos begeistert, eine tolle Organisation. Die Reiseplanung war schon sehr schön und informativ, so dass man sich schon im Vorfeld freuen konnte. Egal ob Abholung am Flughafen, oder Reiseleiter in unserem verschiedenen Orten, wie Atacama Wüste oder NOrdpatagonien, oder die Osterinseln, alles war wunderbar organisiert. Ein riesengrosses Lob an Irina Fouquet, die auf alle unsere Wünsche einging, und dafür sorgte, dass diese Chile Reise ein tolles Erlebnis wurde.“

5.0 5.0 1 1 Wir liessen uns von Fineway eine wunderschöne Südamerika Reise mit Kolumbien und Chile planen. Wir waren restlos begeistert, eine tolle Organisation. Die Reiseplanung war schon s Fineway Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Fineway