Fidor Bank Erfahrungen

ø 4.75 / 5 Sternen

Welche Fidor Bank Erfahrungen wurden in letzter Zeit auf Erfahrungen24.eu abgegeben? Erfahre neben den folgenden Fidor Bank Kundenbewertungen auch mehr über die Produkte und Leistungen auf www.fidor.de im folgenden Testbericht.

Über Fidor Bank: Die Fidor Bank AG hat es sich zum Ziel gesetzt, Finanzdienstleistungen dem am Internet orientierten Verhalten der Kunden anzupassen. Die durch die zunehmende Digitalisierung und neu entstehenden Kundenanforderungen will die Fidor Bank AG entsprechend bedienen und richtet sich mit seinem Angebot vor allem an die sogenannten Millennials – die zwischen den Jahren 1981 und 2000 Geborenen. Für ihr Konzept wurde die Fidor Bank AG in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Sie bietet vielfältige Finanzprodukte für Privat- und Geschäftskunden. Weitere Details zum Fidor-Angebot wie Krediten (Schufa etc.), Dispo, Bitcoin, Geschäftskonten oder zur Fidor App, gibt es im bald folgenden FidorTest.

Fidor Bank Erfahrungsberichte / Reviews

Fidor Bank Erfahrungen SKU UPC Model

„Tagesgeldkonto“

13.09.2015, 12:44 Uhr

Erfahrung von Andreas Müller

„junge und dynamische Bank mit super Kundensupport. habe bei der Fidor Bank ein Tagesgeldkonto, die Eröffnung lief reibungslos und die Zinsen sind absolute spitze.“

5.0 5.0 1 1 junge und dynamische Bank mit super Kundensupport. habe bei der Fidor Bank ein Tagesgeldkonto, die Eröffnung lief reibungslos und die Zinsen sind absolute spitze. Fidor Bank Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld