Duffy-Fon Erfahrungen

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Duffy-Fon haben Kunden in letzter Zeit gemacht? Wie wurde Duffy-Fon bewertet und welche positiven Meinungen bzw. Erfahrungsberichte wurden hier abgegeben? Erfahre das und mehr weiter unten.

Duffy-Fon Kurzinfo: Duffy bezeichnet sich selbst als ‘jung und dymanisch’. Mit Hilfe der Duffy Preselection kann innerhalb des deutschen Festnetzes kostenlos telefoniert werden und auch in viele andere Länder sehr kostengünstig. Mit einer Flatrate von Duffy entfällt das Vorwählen einer Call-by-Call-Vorwahl und Telefonieren wird entspannter. Die Website ist sehr relativ einfach aufgebaut und man findet sich recht schnell zurecht. Mehr über Duffy-Fon im Test bzw. Testbericht.

Duffy-Fon Erfahrungsberichte / Reviews

Duffy-Fon Erfahrungen SKU UPC Model

„Daumen hoch“

27.01.2016, 07:35 Uhr

Erfahrung von Hans Peter G.

„Von Duffy-Fon hatte ich zuvor nie gehört. Doch das Ausprobieren hat sich gelohnt. Mit meinem Duffy-Fon Tarif bin ich zufrieden. Duffy-Fon nutze ich zum Telefonieren und auch für SMS.“

4.0 4.0 1 1 Von Duffy-Fon hatte ich zuvor nie gehört. Doch das Ausprobieren hat sich gelohnt. Mit meinem Duffy-Fon Tarif bin ich zufrieden. Duffy-Fon nutze ich zum Telefonieren und auch für Duffy-Fon Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld