Napster Erfahrungen

ø 4.91 / 5 Sternen

Napster Erfahrungen: Lese hier Erfahrungsberichte über den Online Musikdienst Napster. Erfahre durch Kundenmeinungen, wie hoch die Bewertungen für die Musik-Flatrate von Napster ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Napster-Testbericht.

Über Napster: Unter de.napster.com lassen sich online Musik und Hörbücher kaufen, welche man auf all seinen Geräten hören kann. Dazu dient eine Flatrate, die es ermöglicht, 30 Tage lang Produkte dieser Seite nutzen und herunterladen zu können. Jede Woche werden Neuerscheinungen hinzugefügt, die das Angebot attraktiv gestalten. Mehr über Preise, Test und Erfahrungen mit napster erfährst Du weiter unten. Mit dem Napster Gutschein kann bei der Musik-Flatrate gespart werden.

Napster Erfahrungsberichte / Reviews

Nie mehr ohne Napster

27.01.2016, 13:43 Uhr

Erfahrung von Stefanio

„Napser ist eine der besten Erfindungen, die es gibt. Ich nutze Napster täglich und könnte ohne meinen Account gar nicht mehr leben. Preis- Leisung ist einfach Top. Kann ich jedem, der gerne Musik oder Hörbücher hört nur ans Herz legen.“

Napster , Napster https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/de.napster-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Napser ist eine der besten Erfindungen, die es gibt. Ich nutze Napster täglich und könnte ohne meinen Account gar nicht mehr leben. Preis- Leisung ist einfach Top. Kann ich jedem

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.