DFV Zahnschutz Exklusiv Test & Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit DFV Zahnschutz Exklusiv gemacht wurden und wie die Zahnzusatzversicherung der DFV Deutsche Familienversicherung im Test abschneidet, erfährst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und im DFV Zahnschutz Testbericht.

Über DFV Zahnschutz Exklusiv: Die von der DFV Deutsche Familienversicherung angebotene Zahnzusatzversicherung “Zahnschutz Exklusiv” bietet 100 %Erstattung auf Zahnbehandlungen, Zahnersatz, Zahnimplantate und Kieferorthopädie. Erst kürzlich erhielt das Produkt die Bestnote 0,5 von der Stiftung Warentest Finanztest (11/2016) und war damit Testsieger unter 209 Zahnzusatzversicherungen. Ähnliche Tarife mit etwas weniger Leistungen sind DFV Zahnschutz Basis, Komfort und Premium.

DFV Zahnschutz Exklusiv Erfahrungsberichte / Reviews

DFV Zahnschutz Exklusiv Test & Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit DFV Zahnschutz Exklusiv“

14.09.2018, 16:32 Uhr

Erfahrung von Karina

„Kann mich der Bewertung von 2016 nur anschließen, wenn ich die Bedingungen richtig verstanden habe, ist jetzt sogar mehr abgesichert als damals. Meine Rechnung wurde anstandslos bezahlt.. - hat nur etwas länger als die versprochenen 48 Stunden gedauert..“

„Empfehlenswert“

12.09.2016, 11:24 Uhr

Erfahrung von Tim

„Ich habe bei der DFV eine Zahnschutz Exklusiv Versicherung abgeschlossen und egal welche Rechnung ich eingereicht habe - also Prophylaxe und Zahnkrone. Die Rechnung wurde ohne Probleme übernommen und das Geld recht zügig überwiesen. Ich kann das Produkt auf jedenfall wärmstens empfehlen. Seit neustem gibt es von meiner Absicherung auch eine 90, 60 und 30 Prozent Erstattung je nach dem wie viel man zahlen möchte, also Beitrag.“

5.0 5.0 2 2 Kann mich der Bewertung von 2016 nur anschließen, wenn ich die Bedingungen richtig verstanden habe, ist jetzt sogar mehr abgesichert als damals. Meine Rechnung wurde anstandslos b DFV Zahnschutz Exklusiv Test & Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

DFV Zahnschutz Exklusiv im Test

In Kürze veröffentlichen wir hier unseren Testbericht zum Produkt “Zahnschutz Exklusiv”.

Was ist DFV Zahnschutz Exklusiv?

DFV Zahnschutz Exklusiv ist ein Online-Angebot der DFV Deutsche Familienversicherung. Vor allem für Menschen, die sich viele Sorgen um ihre Zähne machen, ist die DFV Zahnschutz Exklusiv-Versicherung besonders interessant. Sie deckt alle möglichen Schäden an den eigenen Zähnen ab, ein Zahnersatz wird sogar zu 100% gezahlt. So profitieren Kunden von einem wirklich exklusiven und umfangreichen Angebot, bei welchem man sich keine Sorgen mehr machen muss. Zusätzlich gibt es keine Begrenzungen für Implantate. Auch gibt es 200 Euro Prophylaxe pro Jahr.

Welche Bedingungen gibt es bei Zahnschutz Exklusiv?

Bei der DFV Zahnschutz Exklusiv gibt es viele verschiedene Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um eine Zahnzusatzversicherung zu bekommen. Der Kunde muss beispielsweise einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Darüber hinaus müssen Kunden regelmäßige ihre Beiträge bezahlen, um den vollen Versicherungsschutz in Anspruch nehmen zu können. Das Alter spielt in den meisten Fällen keine wirkliche Rolle, nur der Beitrag verändert sich. So können beispielsweise auch bereits junge Erwachsene eine Versicherung bei der DFV Zahnschutz Exklusiv bekommen, die sich unsicher sind, wenn es um die eigene Gesundheit geht.

DFV Zahnschutz Antrag und Wartezeit

Wer sich für eine exklusive Zahnzusatzversicherung entschieden hat, kann ganz gewöhnlich und unkompliziert über verschiedene Online-Portale einen Antrag stellen. Der Antrag wird überprüft, in vielen Fällen wird noch eine Korrektur des Beitrags vorgenommen, bevor der Versicherungsschutz in Kraft tritt. Zusammen mit dem Versicherungsschutz bekommt man bei der DFV Zahnschutz Exklusiv einen kompetenten Kundenservice, der bei allen Fragen und Problemen zur Seite steht. Auch kann man Kostenvoranschläge direkt über die Website übermitteln.