DFV-Zahnschutz Komfort Test & Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit DFV-Zahnschutz Komfort gemacht wurden und welche Bewertungen DFV-Zahnschutz Komfort kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen DFV-Zahnschutz Komfort Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über DFV-Zahnschutz Komfort

DFV-Zahnschutz Komfort ist ein Versicherungstarif der Deutschen Familienversicherung. Die Zahnzusatzversicherung erstattet anteilig die Kosten für Zahnbehandlungen, Zahnersatz und kieferorthopädische Behandlungen. Auch eine anteilige Kostenerstattung für Zahnimplantate beinhaltet der Tarif Komfort der Zahnschutzversicherung.

Deutsche Familienversicherung Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Deutsche Familienversicherung

09.12.2022, 17:55 Uhr

Erfahrung von Rene T.

„Ich war auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung, die mir eine schnelle Erstattung und niedrige Prämien bietet, und DFV-Zahnschutz Komfort schien mir perfekt zu passen. Überzeugt hat mich auch, dass man die Versicherung täglich kündigen kann.

Bisher war ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, diese Zahnzusatzversicherung abzuschießen. Die Erstattungen waren bisher sehr schnell, und die Prämien sind recht niedrig.“

Deutsche Familienversicherung , Deutsche Familienversicherung https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2022/11/deutsche-familienversicherung-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich war auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung, die mir eine schnelle Erstattung und niedrige Prämien bietet, und DFV-Zahnschutz Komfort schien mir perfekt zu passen. Üb

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

DFV-Zahnschutz Komfort im Test

In unserem aktuellen DFV-Zahnschutz Komfort Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Wie gut sind die DFV-Zahnschutz Komfort Erfahrungen?

Mit DFV-Zahnschutz Komfort machen Verbraucher sehr gute Erfahrungen. Es gibt viele Kundenbewertungen, die den günstigen Tarif für die Zahnzusatzversicherung loben. Sehr gute Beurteilungen geben Kunden, weil man den DFV-Zahnschutz Komfort online abschließen kann. In einigen Rezensionen finden Verbraucher gut, dass es keine Mindestvertragslaufzeit für die Zahnversicherung gibt.

Du hast auch Erfahrungen mit der Zahnzusatzversicherung DFV-Zahnschutz Komfort gemacht? Dann kannst Du im Testbericht eine eigene Bewertung zu DFV-Zahnschutz Komfort eintragen und über Deine Erfahrungen mit dem Angebot und mit den Leistungen der Zahnzusatzversicherung schreiben.

Ist DFV-Zahnschutz Komfort seriös & vertrauenswürdig?

Der Tarif DFV-Zahnschutz Komfort ist seriös. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit und keine versteckten Kosten. Zudem finden wir das Versicherungsangebot der DFV vertrauenswürdig, weil die Versicherung einen Kundenservice hat, den man auch telefonisch erreichen kann. Die Bezahlmethoden für die Beiträge zur Zahnzusatzversicherung sind sicher und die Kundendaten werden vertraulich behandelt und verschlüsselt übertragen.

Wie kann man DFV-Zahnschutz Komfort abschließen?

Die Zahnzusatzversicherung mit dem Tarif DFV-Zahnschutz Komfort kann man online bei der Deutschen Familienversicherung abschließen. Man wird auf dem Portal Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Zunächst muss man das Geburtsdatum und den gewünschten Versicherungsbeginn angeben. Dann trägt man den Namen, die Anschrift, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein.

Vor Absenden des Antrags auf DFV-Zahnschutz Komfort wählt man aus, wie man die Versicherungsbeiträge bezahlen möchte. Nach Abschluss der Zahnzusatzversicherung erhält man Zugang zum Kundenportal. Damit man den Versicherungstarif DFV-Zahnschutz Komfort erhalten kann, muss man gesetzlich krankenversichert sein.

Was kostet DFV-Zahnschutz Komfort?

Bereits ab 14 Euro monatlich kann man die Zusatzversicherung DFV-Zahnschutz Komfort erhalten. Die Höhe der Beitragskosten richten sich nach dem Alter des Versicherungsnehmers. Bezahlen kann man die Versicherungsbeiträge mit Amazon Pay, mit Lastschrift und mit PayPal. Die Zahlungsart wählt man während des Versicherungsantrags auf dem Portal aus.

Welche Leistungen beinhaltet DFV-Zahnschutz Komfort?

Bis zu 70 Prozent Kostenerstattung für Zahnbehandlungen und für Zahnersatz sowie für Implantate. DFV-Zahnschutz Komfort übernimmt bis zu 100 Prozent der Kosten für Prophylaxe und für Zahnaufhellung. Im ersten Jahr der Versicherung werden bis zu 140 Euro für Zahnprophylaxe übernommen.

In den ersten 48 Monaten sind die Erstattungen begrenzt. So beträgt beispielsweise in den ersten 12 Monaten die Leistungsgrenze im Tarif DFV-Zahnschutz Komfort maximal 875 Euro und in den ersten 24 Monaten maximal 1.750 Euro. Ab dem 49. Monat gibt es keine Leistungsgrenze mehr.

Wie erhält man die DFV-Zahnschutz Komfort Kostenerstattung?

Zur Erstattung von Zahnarztkosten durch DFV-Zahnschutz Komfort kann man die Rechnung oder den Heil- und Kostenplan online über das Kundenportal hochladen. Die Deutsche Familienversicherung bietet eine DFV-Schnellregulierung. Kunden machen mit der zeitnahen Kostenerstattung für Zahnarztbehandlungen sehr gute Erfahrungen.

Wie kann man DFV-Zahnschutz Komfort kündigen?

Eine Kündigung des Versicherungstarifs DFV-Zahnschutz Komfort ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Für die Zahnzusatzversicherung gibt es keine festgelegte Laufzeit. Wenn man die Zusatzversicherung kündigen möchte, meldet man sich im Kundenportal an. Dort findet man die Funktion, um DFV-Zahnschutz Komfort zu kündigen. Die überschüssigen Beiträge werden von der Versicherung erstattet.

Gibt es einen DFV-Zahnschutz Komfort Kontakt?

Die Deutsche Familienversicherung bietet bei Fragen zu DFV-Zahnschutz Komfort eine persönliche Beratung per Telefon und einen Rückrufservice an. Das Serviceteam des Versicherungsanbieters ist über die Servicenummer 069 958 69 958 erreichbar. Die Servicezeiten für eine persönliche Beratung per Telefon sind Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 17 Uhr.

Auf der Website der DFV gibt es ein Kontaktformular, das man für schriftliche Anfragen nutzen kann. Im Kundenportal findet man alle Vertragsunterlagen und Details zur Zahnzusatzversicherung DFV-Zahnschutz Komfort. Kunden geben DFV-Zahnschutz Komfort für die Beratung und das Informationsangebot zum Versicherungstarif sehr gute Bewertungen.

Was ist DFV-Zahnschutz Komfort und welche Angebote sind beliebt?

DFV-Zahnschutz Komfort ist ein Tarif der Zahnzusatzversicherung, die von der in Frankfurt am Main ansässigen Deutschen Familienversicherung angeboten wird. Mit diesem Tarif kann man anteilig Kosten für Zahnersatz und Zahnbehandlungen geltend machen. Der Tarif DFV-Zahnschutz Komfort gehört bei Kunden von DFV zu den beliebten Angeboten im Bereich Zahnzusatzversicherung.

Video über Deutsche Familienversicherung

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.