Skill7 Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit  Skill7 gemacht wurden, kannst Du in den  Skill7-Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Erfahre, wie gut die Bewertungen für  Skill7.com sind und wie der Anbieter für Online Spiele mit Echtgeld im Test abschneidet.

Über Skill7.com: Skill7 bietet Online Spiele gegen echtes Geld und echte Gegner, größtenteils in Form von Glücksspielen. Ebenfalls wird mit einem Willkommensbonus geworben, den man erhält, wenn man sich registriert und Spielgeld auflädt. So ist ein schneller Spielstart möglich. Es gibt einzelne Rubriken, nach denen man sich sein Lieblingsgenre aussuchen kann z.B. Kartenspiele, Brettspiele und andere. Zu den Top Spielen gehören Skill7 Backgammon, Skat und Jolly-Spiele. Ist Skill7 seriös? Erfahre mehr dazu in unserem folgenden Testbericht.

Skill7 Erfahrungsberichte / Reviews

Spielspaß am laufenden Band.

29.06.2016, 08:12 Uhr

Erfahrung von ProZocker89

„Die perfekte Seite um gegen echte Spieler mit echtem Geld spielen zu können. Alles ganz einfach. Auf Skill7 kostenlos anmelden und das Spielen kann beginnen. Spiele in Hülle und Fülle. Sei es Backgammon oder Skat, alles macht unendlich Spaß. Nach der Anmeldung habe ich auch noch einen kleinen Bonus erhalten, womit das Spielen noch mal mehr Spaß macht. Habe es auch schon einigen Freunden erzählt und es sind allesamt zufrieden. Meine Bewertung : definitiv Positiv !!!!“

Skill7 , Skill7 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/skill7-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Die perfekte Seite um gegen echte Spieler mit echtem Geld spielen zu können. Alles ganz einfach. Auf Skill7 kostenlos anmelden und das Spielen kann beginnen. Spiele in Hülle und

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.