asstel Versicherungen Erfahrungen

Erfahrungen » Versicherungen »

asstel Versicherungen Erfahrungen

Welche Erfahrungen haben Asstel-Kunden mit Versicherungen gemacht, z.B. mit der Haftpflichversicherung, Hausrat- oder Rechtschutzversicherung. Erfahre das und mehr in den folgenden Asstel-Erfahrungsberichten und in unserem Testbericht.

Asstel Versicherungen Erfahrungsberichte / Reviews

asstel Versicherungen Erfahrungen SKU UPC Model

„Schadensregulierung dauerte mehr als sieben Wochen“

10.12.2015, 09:09 Uhr 

Erfahrung von Vicky R.

„Ich habe eine Haftpflichtversicherung bei asstel abgeschlossen. Vor einigen Monaten gab es einen Schadensfall, aber die Abwicklung und der Service der Versicherung ließen zu wünschen übrig. Ich musste mehr als sieben Wochen warten, bis die Regulierung des Schadens übernommen wurde. Damals habe ich versehentlich den Laptop meiner Freundin mit Kaffee ertränkt. Neben Belegen und Beweisen dauerte es viele Formulare lang, bis die Versicherung den Schaden beglichen hat. Wahrscheinlich wird sehr viel in Haftpflichtangelegenheiten geprüft, weil oft gerade diese Versicherungsart missbraucht wird. Aber ich als Kunde, der tatsächlich die Versicherung beanspruchen muss, weil wirklich ein Schaden entstanden ist, leide darunter.“

„gute Angebote“

07.10.2015, 16:15 Uhr 

Erfahrung von Ben

„Habe jetzt schon zum dritten Mal eine Versicherung bei asstel abgeschlossen und war immer zufrieden. Vor 3 Jahren eine Risikolebensversicherung und kürzlich nun eine Hausratversicherung und private Haftpflichtversicherung. Es war immer eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung mit asstel. Das Preis/Leistungsverhaeltnis kann sich ebenfalls sehen lassen.“

3.5 5.0 2 2 Ich habe eine Haftpflichtversicherung bei asstel abgeschlossen. Vor einigen Monaten gab es einen Schadensfall, aber die Abwicklung und der Service der Versicherung ließen zu wüns asstel Versicherungen Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld