Friendsurance Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer ist Friendsurance und welche Erfahrungen wurden mit Friendsurance gemacht? Über Friendsurance können Kunden Versicherungen abschließen. Dabei können Sie mit Freunden ein Netwerk bilden, das einige Vorteile mit sich bringt. Nachfolgend werden Erfahrungsberichte für Friendsurance mit Bewertungen aufgelistet. Falls auch Du einen Review abgeben möchtest, kannst Du das über das entsprechende Formular.

Friendsurance Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Friendsurance

05.12.2023, 10:18 Uhr

Erfahrung von ignatz

„ich bin echt begeistert von Friendsurance. Die Schadensregulierung war super schnell und unkompliziert, und der Kundenservice ist top. Meinen Handyversicherungsschaden haben sie ohne lange Wartezeiten bearbeitet. Dass man bei schadensfreiem Verlauf auch noch Geld zurückerstattet bekommt, find ich klasse. Einfach eine innovative und kundenfreundliche Versicherungserfahrung!“

Meine Erfahrung mit Friendsurance

16.01.2020, 09:32 Uhr

Erfahrung von Cindy H.

„Meine Familie hat nur durch mich jetzt alle Versicherungen neu bei Friendsurance abgeschlossen, ein Freund von mir hat mir diese Firma empfohlen und ich bin echt froh, dass wir gewechselt sind. Jetzt haben wir alle Versicherungen bequem an einem Ort und können auch alles am Ende des Monats mit einer Lastschrift bezahlen. Bei Friendsurance gibt es neben der Handy-Versicherung auch so Sachen wie Haftpflichtversicherungen, Rechtsschutzversicherungen und Hausratsversicherungen. Über das Kundencenter-Portal von Friendsurance hat man immer alle Versicherungen im Überblick und kann auch sofort einen Schaden melden, falls irgendwas passiert ist. Wir haben bis jetzt einmal die Haftpflichtversicherung von Friendsurance nutzen müssen (leider) und das ...weiter lesen

iPhone Reparatur

24.07.2018, 11:13 Uhr

Erfahrung von Sebastian

„Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es machen.
So ein unfassbar schlechter Service ist mir noch nicht begegnet. Seit über zwei Wochen liegt mein iPhone8 bereits bei der Reparatur und es wurde noch nicht mal begonnen es zu reparieren.
Ein kaputtes Display war alles, weshalb ich mein iPhone eingeschickt habe und sie kriegen es einfach nicht gebacken.
Auf Mails muss ich MINIMUM 3 Tage warten.
Wählt einen anderen Anbieter, der den Kunden auch wirklich hilft!!!
So eine Frechheit!“

Meine Erfahrung mit Friendsurance

28.10.2015, 15:33 Uhr

Erfahrung von H. Z.

„freundliche Ansprechpartner und gutes Preis-Leistungsverhältnis.“

Unkomplizierte Abwicklung

13.05.2015, 10:58 Uhr

Erfahrung von Tilo Schmidt

„Der Versicherungsantrag ging ohne Probleme über die Bühne und sonst auch eine professionelle Abwicklung durch Friendsurance.“

Friendsurance , Friendsurance https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/02/friendsurance-erfahrungen.png Deutschland 4.0 5.0 5 5 ich bin echt begeistert von Friendsurance. Die Schadensregulierung war super schnell und unkompliziert, und der Kundenservice ist top. Meinen Handyversicherungsschaden haben sie oh

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.