Filiago Erfahrungen


Filiago Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Provider für Internet per Satellit und erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Service von Filiago ausgefallen sind. Weitere Informationen über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden Filiago Testbericht.

Über Filiago: Die Firma Filiago GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Bad Segeberg bietet das Internet per Satellit in ganz Deutschland sowie im Großraum Europa an. Der Kunde kann unter vielen verschiedenen Tarifen wählen und das für sich beste Modell aussuchen. Er hat die Gelegenheit Internet, Telefon und TV zu empfangen. Anhand einer Verfügbarkeit kann ermittelt werden, wo der Satelliten-Empfang möglich ist. Hierbei werden umfassende Service-Leistungen gewährt wie zum Beispiel eine 24-Stunden-Hotline. Die entsprechende Hardware wie Router, Erweiterungssets für den TV-Empfang und vieles mehr kann ebenfalls gleich mitbestellt werden.

Filiago Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Filiago Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Filiago

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.