Zinsbaustein Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Zinsbaustein gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Zinsbaustein-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Zinsbaustein-Testbericht.

Über Zinsbaustein: Zinsbaustein ist ein Angebot der Zinsbaustein GmbH. Die Immobilienagentur ist ansässig in Berlin und bietet Nutzern die Möglichkeit, Fremdkapital in Immobilienprojekte zu investieren. Zinsbaustein dient als Vermittler zwischen Ihnen und der Projektgesellschaft. Jeder Kunde hat eine feste Laufzeit und eine ebenso feste Verzinsung, die nach Fertigstellung des Projekts zurücküberwiesen wird.

Zinsbaustein Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Zinsbaustein

05.12.2023, 19:32 Uhr

Erfahrung von Anton

„Bin echt zufrieden mit Zinsbaustein. Tolle plattform für Immobilieninvestments, super einfach zu bedienen. Hab mich für ein Crowdinvesting Projekt entschieden und die Rendite sieht vielversprechend aus. Kundenservice ist auch top, alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Sicherheit ist denen echt wichtig und das gibt mir ein gutes Gefühl. Kanns echt weiterempfehlen, wenn man in Immobilien investieren möchte.“

Zinsbaustein , Zinsbaustein https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/zinsbaustein-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bin echt zufrieden mit Zinsbaustein. Tolle plattform für Immobilieninvestments, super einfach zu bedienen. Hab mich für ein Crowdinvesting Projekt entschieden und die Rendite sie

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Zinsbaustein

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.