Wundertax Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Online Dienste »

Wundertax Erfahrungen & Test

ø 4.75 von 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Wundertax gemacht? Wie wurde die Online Plattform für eigene Steuererklärungen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Wundertax Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Wundertax: Wundertax ist ein Angebot der wundertax GmbH mit Sitz in Berlin. Bei Wundertax können Selbständige, aber auch Angestellte ihre jährliche Steuererklärung machen. Dabei gibt es ein übersichtliches Tool was dazu führt, dass man die Steuererklärung kinderleicht, sicher und auch ohne Rechnungen zu vergessen abschicken kann. Die Steuererklärung kann man bei Wundertax bis zu 4 Jahre rückwirkend machen – Wundertax wirbt damit, sich bis zu 974,00€ Steuern zurückzuholen. Zudem bietet Wundertax einen live Steuerrechner an, bei welchem man ausrechnen kann, was man wirklich an Einkommenssteuer zahlen muss. Man kann den Service von Wundertax kostenlos ausprobieren und zahlt erst, wenn man auch wirklich abgibt. Der Service kostet einmalig 34,90€ pro Steuererklärung.

Wundertax Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld