wingly Erfahrungen

ø 4.69 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit wingly gemacht und wie gut wurde die Mietflugzentrale bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über die Online Plattform für einzigartige Flugerlebnisse. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von wingly kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über wingly: Wingly ist eine Online-Plattform für die Vermittlung zwischen privaten Piloten und Passagieren. Die potentiellen Passagiere können hier ihre Strecke auswählen und diese auch gleich online buchen. Außer den speziellen Routen werden ebenso Rundflüge angeboten. Das Prinzip funktioniert wie bei einer Mitfahrzentrale mit Fahrzeugen. Hierdurch wird der Flug besonders günstig. Der Pilot muss selbstverständlich seine Lizenz vorzeigen. Die Sicherheit hat absolute Priorität. Eine spezielle Versicherung bietet sowohl für den Piloten als auch für die Passagiere eine extra Deckung.

wingly Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine wingly Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
wingly Erfahrungen

wingly

Video über wingly

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.