wellnow Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit wellnow gemacht wurden und wie hoch der Service für mobile Massagen ganz bequem Zuhause bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem wellnow-Testbericht nehmen wir einzelne Services und Dienstleistungen genauer unter die Lupe.

Über wellnow: wellnow ist ein Angebot der Wellnow Group GmbH mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen bietet mobile Massagen ganz schnell und direkt Zuhause an. Ausgebildete Therapeuten kommen direkt zum Kunden nach Hause und bietet für gerade einmal 69,00€ eine Massage an, ganz ohne lange Wartezeiten, in nur zwei Stunden soll der Masseur bereits vor Ort sein. Der Service ist rund um die Uhr, täglich von 8 bis 22 Uhr buchbar. Wer bereits gute Erfahrungen mit einem Therapeuten gemacht hat, kann auch ganz bequem wieder bei dem gleichen buchen, alles ganz bequem, schnell, sicher & kinderleicht über das Online-Portal.

Video über wellnow

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.