pflege.de Erfahrungen & Test

ø 4.86 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit pflege.de gemacht wurden und wie hoch pflege.de bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem pflege.de-Testbericht nehmen wir einzelne Berichte genauer unter die Lupe.

Über pflege.de: pflege.de ist ein Angebot der web care LBJ GmbH mit Sitz in Hamburg. Menschen, die entweder selbst pflegebedürftig sind oder sich um Menschen kümmern, die körperlich Hilfe benötigen, können bei pflege.de verschiedene Berichte und Artikel zu Pflegegewohnheiten und Tipps zu verschiedenen Methoden lesen und studieren. Dabei ist das Angebot über viele verschiedene Sektion und Kategorien aufgeteilt, so findet man alle wichtigen Informationen direkt an einem Ort. pflege.de bietet auch Tipps & Tricks für ältere Menschen, um sich das Leben in schwierigen Situationen zu erleichtern.

pflege.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit pflege.de

04.12.2023, 07:16 Uhr

Erfahrung von alfonso

„Meine Oma brauchte neulig eine Tagespflege und wir waren etwas überfordert mit der Suche. Bei pflege.de haben wir super schnell alle Informationen und lokale Angebote gefunden. Die Beratung war sehr freundlich und hat uns enorm geholfen, das passende zu finden. Sind echt dankbar und empfehlen die Plattform wärmstens weiter.“

pflege.de , pflege.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/pflegede-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine Oma brauchte neulig eine Tagespflege und wir waren etwas überfordert mit der Suche. Bei pflege.de haben wir super schnell alle Informationen und lokale Angebote gefunden. Di

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über pflege.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.