audibene Test & Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

audibene Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Hörgeräte Online Shop audibene.de. Erfahre auch, wie die Bewertungen für audibene ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden audibene Testbericht.

Über audibene: Als Experte für Hörgeräte sieht sich das Unternehmen audibene GmbH mit Sitz in Berlin. Neben einem großen Produktangebot bietet audibene.de dem Kunden Informationen und Beratung bei Hörbeschwerden oder Hörverlust und bezüglich Kosten für die Anschaffung eines Hörgeräts. Das gesamte Beratungsangebot ist auf der Webseite aufgelistet, die Beratung geschieht immer in einer Audibene-Filiale. Beratungstermine lassen sich jederzeit online festlegen. Zusätzlich kann man sich auf audibene.de über Tipps für Hörverlust und passende Therapieformen informieren.

audibene Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit audibene

03.12.2023, 09:44 Uhr

Erfahrung von diethard

„nach langem Zögern hab ich mich endlich audibene gewandt und bin so froh darüber. Der Service war kundenfreundlich und die Beratung echt kompetent. Sie fanden genau die passenden Hörgeräte für meine Bedüfnisse. Die Anprobe war unkompliziert und die Einstellungen wurden perfekt angepasst. Ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität – kanns nur jeden empfehlen, der Probleme mit dem Hören hat.“

Meine Erfahrung mit audibene

01.03.2018, 18:08 Uhr

Erfahrung von Anton

„audibene ist sehr professionell im Bereich Hörgeräte und wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen der da oft für seine Mutter bestellt. Auch mein Vater (72 jahre) kann immer schlechter hören und Hörgeräte bieten eine nahezu perfekte Wiederherstellung des Hörens, wenn sie eine gute Qualität haben und passgenau sind. Auf audibene.de kann man sich kostenlos für einen Test anmelden, ob wirklich ein Hörgerät benötigt wird. Anschließend wird dann festgestellt, welches Hörgerät zu dem jeweiligen Kunden passt.“

audibene , audibene https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/04/audibene-test-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 nach langem Zögern hab ich mich endlich audibene gewandt und bin so froh darüber. Der Service war kundenfreundlich und die Beratung echt kompetent. Sie fanden genau die passenden

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über audibene

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.