for you eHealth Erfahrungen & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit for you eHealth gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden for you eHealth Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für for you eHealth ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal für Gesundheit in unserem Testbericht abschneidet.

Über for you eHealth: for you eHealth ist ein Angebot der for you eHealth GmbH mit Sitz in Weiden. Das Unternehmen betreibt einen gleichnamigen Online-Shop, wo Kunden aus ganz Deutschland Produkte für ihre Gesundheit kaufen können. Dazu zählen unter anderem auch Selbsttests, mit denen man an ausgewählten Parametern erkennen kann, wie es um die eigene Gesundheit wirklich steht. Sollten gesundheitliche Probleme erkennbar sein, bietet for you eHealth auch gleich noch Produkte an, mit denen man die Gesundheit wieder auf Vordermann bringen kann. Neben Nahrungsergänzungsmitteln gibt es bei for you eHealth auch noch Bücher für die eigene Gesundheit, Spar-Sets, bei denen man mehrere Produkte zu einem niedrigeren Preis bekommt und Produkte für die ganze Familie.

for you eHealth Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit for you eHealth

07.12.2023, 02:42 Uhr

Erfahrung von niko

„nach einiger Recherche bin ich auf for you eHealth gestoßen und war positiv überrascht von der Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Besonders die personalisierten Vitamine, basierend auf dem Bluttest, zeigen mir, dass meine Gesundheit hier ernst genomen wird. Die Lieferung erfolgte schnell, und der kundenfreundliche Servcie hat mich überzeugt. Ein kleiner Wehmutstropfen war der Preis, aber die Transparenz und das easy Handling machen es wett.“

for you eHealth , for you eHealth https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/foryouehealth-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 nach einiger Recherche bin ich auf for you eHealth gestoßen und war positiv überrascht von der Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Besonders die personalisierten Vitamine, b

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über for you eHealth

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.