AUTODOC Erfahrungen & Test

ø 4.74 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit AUTODOC gemacht wurden und wie hoch AUTODOC bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem AUTODOC-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Zubehör oder Ersatzteile für Autos.

Über AUTODOC: AUTODOC ist ein Angebot der Autodoc GmbH mit Sitz in Berlin. Das Angebot von AUTODOC ist für Menschen gedacht, die Reparaturen an ihrem Auto vornehmen müssen. Von einfachen Blechschäden bis hin zu komplizierten Reparaturen am Motor kann mit den Ersatzteilen von AUTODOC alles selbst gemacht werden. Wer selbst nicht Hand anlegen möchte, kann die Ersatzteile günstig bei AUTODOC kaufen und dann in einer Werkstatt des Vertrauens das Ersatzteil für eine kleine Pauschale einbauen bzw. umtauschen lassen. Bei AUTODOC gibt es die bekanntesten und beliebtesten Ersatzteile für Automarken wie BMW, Mercedes, Audi, Mazda, Nissan, Honda, Hyundai etc. Bezahlt werden kann bei AUTODOC unter anderem auch per Rechnung, so zahlt der Kunde erst wenn die Ware auch tatsächlich angekommen bzw. eingebaut ist.

AUTODOC Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine AUTODOC Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über AUTODOC

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.