GameLaden Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit GameLaden gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Games und Spiele bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden GameLaden Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über GameLaden: GameLaden ist ein Angebot der Glory Profit International Limited mit Sitz in Hong Kong – das Angebot von GameLaden ist vor allem für Gamer sehr interessant, die sich nicht immer die Spiele für den vollen Preis kaufen möchten. Bei GameLaden gibt es immer wieder mal die Möglichkeit, etwaige Spieltitel für weitaus weniger Geld zu kaufen. Die Keys für die entsprechenden Spielen bekommt der Käufer direkt nach Zahlungseingang, so muss man nicht noch auf die CD-Box mit den jeweiligen Daten warten. Das Spiel kann ganz unkompliziert aktiviert und anschließend heruntergeladen werden. Zu den beliebten Spielen bei GameLaden zählen unter anderem Gametitel von EA, Ubisoft und auch Origin.

GameLaden Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine GameLaden Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über GameLaden

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.